wenn ich den Haken in den Eigenschaften setze - Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden - und dann auf ok, dann sucht er die Verbindung, findet sie, alles ok.
nur, wenn ich den Rechner dann wieder neu starte, ist der Haken raus und die Verbindung wird nicht wieder automatisch aufgebaut,
ich muss dann wieder jedesmal in die Eigenschaften und den Haken setzen.
wo ist der Fehler?
Danke und Gruß
Reiner
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
"...wo ist der Fehler?..."
der fehler ist deine absolut unzureichend gestellte frage. keine einzelheiten, einfach nichts, was eine sinnvolle antwort erst möglich macht.
wenn die 27 ein hinweis auf dein alter ist, dann wundere ich mich schon, wie ein erwachsener mensch so wenig in der lage ist vernünftig zu fragen.
;-)
@garftermy
Na, hast Du mal wieder ein Opfer gefunden um ein wenig Arroganz und Hohn herabfließen zu lassen ?
Wenn man Deine abgegebenen Beiträge bei Nickles und auch bei WinFuture verfolgt muss man sich einen Schutzanzug anziehen wegen des ätzenden Sarkasmus den Du verbreitest .
Hilf doch einfach wenn Du kannst - ansonsten einfach mal das Maul halten ;-)
Hallo,
mehr Informationen habe ich nicht, es geht doch einfach nur darum, warum der Haken raus ist, wenn ich den Rechner
wieder neu boote.
trotzdem Gruß
Reiner
gemeint ist doch wohl das Posting von garftermy um welche Windowsversion (SP2, Updates...??) Router, Modem es sich bei dir handelt.
hac004
Man will ja nur wissen, welche Anwendung es ist, wo Dein Haken immer wieder verloren geht.
Ist den das so schwer ?
Such Dir hier eine Dokument aus und lies es durch : http://www.google.de/search?q=wie+man+fragen+richtig+stellt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a
speziell die ist interessant : http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Es ist der Haken bei der WLAN-Netzwerkverbindung.
Zu finden unter Netzwerkverbindungen.
Dort die Eigenschaften der drahtlosen Netzwerkverbindung.
Hier nimmt mann die Karte Erweitert .
Dort kann man aussuchen ob man Windows zum konfigurieren nehmen will (Haken links oben).
Ist dort kein Haken gesetzt muß die WLAN-Verbindung mit einer anderen Software konfiguriert werden ;-)