LAN-Verbindung über Steckdose
von Simon44 am 2 AntwortenIch habe gehört, dass man eine LAN-Verbindung über eine Steckdose einrichten kann. Geht das wirklich, wie geht das, ..............? kann mir jemand helfen?????
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe gehört, dass man eine LAN-Verbindung über eine Steckdose einrichten kann. Geht das wirklich, wie geht das, ..............? kann mir jemand helfen?????
Hallo, ich bin hier neu bei Nickles. Jetzt mein Problem. Weiß einer, wie ich bei meiner Fritzbox Fon WLAN 7050 ein Netzwerk einrichten soll? Also so, dass ich auf meinen Desktop-PC über LAN A vom...
Hallo, ich habe hier ein Siemens Gigaset Wireless Router 54 MBit/s, 1PC einen Laptop. Doch wenn ich mit einem pc im Internet bin kann ich nicht mit dem anderen rein. Wie muss man das machen, aber will...
Hallo erstmal an Alle!! Ich hab mir vor Kurzem ne Gigabyte miniPCI WLAN-Karte zugelegt, diese basiert auf dem Atheros AR5002 Chip. Nur hab ich das Problem, dass die CPU-Auslastung sofort auf 100 geht,...
Ich habe einen Netgear WPN824 als Router und an diesen einen Desktop PC über Kabel und einen Laptop über WLan angeschlossen. Ich komme mit beiden Desktop und Laptop ins Internet. Ping von Laptop auf...
Hallo Leute, ich habe mir zur Datensicherung ein NAS DUAL HDD-System gekauft. Konnte ich die ersten Male nach der Installation noch mit der mitgelieferten Utility -Software auf das NAS zugreifen und...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher bin ich mittels Kabelmodem Motorola SB4200E bei uns liegt ein Glasfaserkabel und Laptop mit Windows XP via LAN-Kabel ins Internet gekommen. Nun möchte ich...
Hallo liebe Leute, brauche mal etwas globalen Rat: Bisher bin ich mit meinem PC über DSL-Kabel und Arcor-DSL Box ins Internet. Anschluss über Arcor ISDN, normales analoges Telefon angeschlossen, die...