LAN-Verbindung über Steckdose
von Simon44 am 2 AntwortenIch habe gehört, dass man eine LAN-Verbindung über eine Steckdose einrichten kann. Geht das wirklich, wie geht das, ..............? kann mir jemand helfen?????
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe gehört, dass man eine LAN-Verbindung über eine Steckdose einrichten kann. Geht das wirklich, wie geht das, ..............? kann mir jemand helfen?????
Hallo, ich bin hier neu bei Nickles. Jetzt mein Problem. Weiß einer, wie ich bei meiner Fritzbox Fon WLAN 7050 ein Netzwerk einrichten soll? Also so, dass ich auf meinen Desktop-PC über LAN A vom...
Hallo, ich habe hier ein Siemens Gigaset Wireless Router 54 MBit/s, 1PC einen Laptop. Doch wenn ich mit einem pc im Internet bin kann ich nicht mit dem anderen rein. Wie muss man das machen, aber will...
Hallo erstmal an Alle!! Ich hab mir vor Kurzem ne Gigabyte miniPCI WLAN-Karte zugelegt, diese basiert auf dem Atheros AR5002 Chip. Nur hab ich das Problem, dass die CPU-Auslastung sofort auf 100 geht,...
Ich habe einen Netgear WPN824 als Router und an diesen einen Desktop PC über Kabel und einen Laptop über WLan angeschlossen. Ich komme mit beiden Desktop und Laptop ins Internet. Ping von Laptop auf...
Hallo Leute, ich habe mir zur Datensicherung ein NAS DUAL HDD-System gekauft. Konnte ich die ersten Male nach der Installation noch mit der mitgelieferten Utility -Software auf das NAS zugreifen und...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher bin ich mittels Kabelmodem Motorola SB4200E bei uns liegt ein Glasfaserkabel und Laptop mit Windows XP via LAN-Kabel ins Internet gekommen. Nun möchte ich...
Hallo liebe Leute, brauche mal etwas globalen Rat: Bisher bin ich mit meinem PC über DSL-Kabel und Arcor-DSL Box ins Internet. Anschluss über Arcor ISDN, normales analoges Telefon angeschlossen, die...
Ich weiss nicht genau ob hier das richtige Board ist, allerdings will ich auch nicht alle Boards zumüllen. Ich untersuche mit einem Sniffer gerade meinen Traffic und versuche rausukriegen wofür die...
Hi ich habe mir zu verstärkung meiner Wlan Verbindung diese antenne geholt doch leider weiß ich nihct nach langen googlen WIE ich sie anbauen soll der verkaufern is zureit nihct erreichbar ud andere...
Hallo Zusammen, ich möchte ein kleines Heimnetzwerk erstellen, bekomme das aber leider nicht hin. Zunächst zum Betriebssystem: sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Tower: WIN XP Pro mit SP2. Das...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ein Client-Rechner mit Windows 2000 keine Dateioperationen im Netzwerk mit Dateien durchführen kann, die einen Umlaut im Dateinamen haben. Zuerst dachte ich,...
Hallo, ich habe eigentlich für meine Zwecke bis jetzt die XP-eigene Fernsteeuerng genommen Rechner der Bekannten konfigurieren etc. . Aber hinter einem Router isses keine leichte Sache mit den...
Hallo, gibt es eine kostengünstige Printserverlösung außer Silex C 6700 WG , um den MFP per WLAN anzusteuern z.B. Longshine MFP101-2, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der mit MP 530 kompatibel...
Hallo zusammen! Folgende Probleme habe ich bei der Installation einer neuen NoName-WLAN Karte mit Realtek 8185 Chipsatz unter Win2K: 1 Karte eingebaut - mitgelieferte Software und Treiber installiert...
Hallo Freunde, ich habe 2 PC s Zuhause und Benutze internet über WLAN. Habe ich die Möglichkeit, über den Router FRITZ BOX 7050 eine Unterhaltung oder Datenaustausch von einem Rechner zu anderem,...
Hallo an die Netzwerker unter Euch ! Ich will auf einen Linux-Server von außen per VPN zugreifen können. Der Server ist an einem Netgear-Router, welcher die aktuelle IP-Lease dynDNS.org kundtut....
Hallo, Es gibt da etwas, über das ich mir schon seit längerem den Kopf zerbreche: Für mein Internet nutze ich das FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , welches ich an eine Switch angeschlossen habe, damit...
Ich habe ein PC und ein Laptob. Beide sollen über Funk über Netgearrouter WGT624 Laufen. Laptob läuft bereits. Laptop xP und PC ME. Was muß ich beachten?
Hallo, ch habe einen Printserver - Emulex NetQue NQOU-NTplus Print Server - welcher auf einmal nicht mehr ansprechbar ist. Gestern war bei mir mehrmals Stromausfall, so das es möglich ist, daß das...