Hallo.... Ich besitze eine FritzBox 7050 WLAN, und meine Frage ist, - kann ich mit dieser den vom Vermieter zur Verfügung gestellten WLAN-Access-Point nutzen, um ins Internet zu gelangen, oder...
habe WLAN auf ME eingereichtet, mit Fritz BOX 7050 steht die Verbindung, wird angezeigt, Empfang sehr gut, nur ich komme nicht ins Internet. IE, Opera und Firefox stellen keine Verbindung her. Was...
Ich habe ein Netzwerk unter XPPro mit 4 Rechnern. Funktioniert alles. Nun möchte ich aber 3 Rechnern verbieten, sich mit dem Internet zu verbinden. Normal kann ja jeder Rechner direkt ins Netz gehen....
Morgen leute! Gestern hat sich dert Laptop meiner schwester verabschiedet. Also hab ich um 23Uhr angefangen Windoof neu zu installieren. Das Problem ist dass ich die verdammten Treiber für ihre...
Hallo, Ich habe vor mit einen paar Kollegen ab und zu ne örtliche Lan zu machen ohne die Kisten rumzuschleppen und bin nun auf der Suche nach einer Wlankarte mit integriertem sende und empfangs -...
Hallo, Ich habe eine WLAN-Karte in den PC WinXP SP2 eines Bekannten eingebaut. Nach Eingabe der Verschlüsselungsdaten habe ich sofort Verbindung zu meiner FritzBox 7170 erhalten. Über DHCP wurde...
wähle mich mit meiner selbsterstellten DFÜ-VERBINGDUNG ein..klappt.. nach ca.5 min. zeigt mir die Symbolleiste eine bestehende verbindung an aber ich kann nicht online gehen... der EXPLORER 7...
Hallo! Ich möchte von einem XP-Rechner auf Vista Premium Home zugreifen. Ich besitze also nicht die ULTIMATE - Version, wo das ganze Problemlos funktionieren sollte. Bei XP habe ich die...
Hallo, ich habe zwei PC und ein Notebook an einer AVM FritzBox Fon und einem Switch von Longshine hängen, alles per Kabel. Die Datenverbindungen untereinander sind alle tadellos, will ich aber mit...
Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob meine Netzwerkkarte in meinem PC 10 oder 100MBit hat. Irgendwie ist die Möhre lahm, wenn ich auf das Netzwerk zugreife, und ich...
Womit soll ich das obengenannte Gerät betreiben über WLAN? Die Telekom hat nur das W701V geschickt. Den USB Stick kann ich selber kaufen ,aber welchen? AVM Fritz ? MfG . charly05
Hallo, ich versuche zwischen einem Windows 2000-PC und einem Linksys WRT54G eine WLAN-Verbindung herzustellen. Leider bricht die Verbindung immer wieder zusammen und baut sich kurz darauf neu auf....
Hallo, mein Win XP-Home Rechner ist per Netzwerkkabel mit dem DSL-Router verbunden und dort sind die Internetverbindungen neuerdings extrem langsam. Selbst Ping-Pakete zum Router gehen verloren....
Hallo!Ich habe wieder einmal einen Gedanken aber ich weiß nicht ob das eine gute Lösung ist.Ich möchte mir vielleicht einen sogenannten NAS Server zulegen.Er soll nicht viel Leistung verbraten und...
ich habe einen PC, daran hängen ein Scanner und ein Drucker, ein weiterer PC ohne Zusatzteile, sowie ein Laptop. Die PCs mit WIN XP Prof, Laptop mit WIN XP Home. Alle angeschlossen an einem T-Com...
Meine Internetverbindung bricht oft ab, und melde Server nicht gefunden und kann die Seiten, die ich aufrufe, nicht anzeigen. Es blinken am Modem die Betriebslampen im Wechsel, obwohl sie bei vollem...
hey leute. hab 3dsl. mein windowsrechner hat die Fritzwlankarte drin....surft sich wunderbar damit. Kabellos, weil sämtlich buchsen in meiner einliegerwohung NICHT belegt sind und sonst quer durchs...
Hallo Alle! Habe DSL mit WLAN Targa-Router , auf PC Notebook. Beim PC mit WLAN-USB-Dongel passierte mir zum zweiten mal folgender Fehler: System bleibt stecken, z.B. wegen Überlastung durch...
Ich habe ein neues Linksys WAG200G Wireless Modem. Wenn ich meinen Dell Dimension desktop mit eingebautem LAN Ethernet per Kabel an das Modem anschliesse, ist die Verbindung zwar aufgebaut, jedoch...
Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich umgezogen bin, hängt sich mein Rechner in unregelmäßigen Abständen auf. D.h. mal fährt die Kiste einfach runter und startet neu, mal friert das Bild ein und der...