Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.534 Themen, 81.355 Beiträge

WLAN Nichts zu machen.

Teozantina / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Jahr hat das WLAN funktioniert. Dann plötzlich dieses Online Norton und Windows Update und seither kein Empfang mehr. Keine Fehlermeldung. Nichts wo man ansetzen könnte. Gibt es den Niemanden der einen Schimmer von diesem Phänomen hat.
Ich hatte schon Digitus WLAN Stick , AVM WLAN Stick, Auf Rat und Verzweiflung habe ich jetzt eine PCI WLAN Asus Karte eingesetzt. Nichts, er findet das Netz nicht. Der Notbook nebenan findet es sofort. Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Teozantina „WLAN Nichts zu machen.“
Optionen

Sorry ...tina

und wenn du es ohne :

>>Dann plötzlich dieses Online Norton und Windows Update und seither kein Empfang mehr.
versuchst...?

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 Teozantina „WLAN Nichts zu machen.“
Optionen

Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt.

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Teozantina „WLAN Nichts zu machen.“
Optionen

Hallo teozantina,
schaue dir mal den unteren Thread > Fritzbox3030,WLAN eingeschränkte Konnektivität... Viel Erfolg hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Teozantina hac004 „Hallo teozantina, schaue dir mal den unteren Thread Fritzbox3030,WLAN...“
Optionen

Danke. leider habe ich keine Fritzbox. Da ist ein Speed... von T-com installirt.
Anderen Morgen funktionierte es wieder einwandfrei als ob nie etwas passiert währe.
Um dieses "Psycho" nicht wieder ein drittes mal zu erleben, habe ich jetzt das System vollkommen neu aufgesetzt. Jetzt ist endlich Ruhe und alles funktioniert wieder. Vielen Dank nochmal für die Mühe an alle

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Teozantina „Danke. leider habe ich keine Fritzbox. Da ist ein Speed... von T-com installirt....“
Optionen

Hättest du vorher geschrieben, dass die Probleme ggf. mit dem Speedport (welcher?) zusammenhängen, hätte ich dir andere Tipps geben können.
Nun warten wir mal ab, wie sich die Sache weiter entwickelt.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Teozantina hac004 „Hättest du vorher geschrieben, dass die Probleme ggf. mit dem Speedport...“
Optionen

Mach mir keine Angst :-)

bei Antwort benachrichtigen