Hallo Leute, bin totaler Laie.
Also, hab nen BinTec x1200 II für lau bekommen und möchte mich da ein wenig schlau machen (irgendwann muss ich eh mal an die Sache ran). Habe schön brav die Brickware 7.1.14 von Funkwerk-ec.com runtergeladen, den Router mit dem mitgelieferten Kabel an die COM1 angeschlossen und das Ding dann eingeschaltet. Passwort ist übrigens unbekannt
In der Beschreibung steht:
Router neu booten durch Aus- und Einschalten.
Die Meldungen während des Bootvoerganges beobachten und die Leertaste drücken, sobald die Aufforderung dazu erschein:
"Press for boot or any other key to boot system"
Danach sollte ich im Bootmonitormenü landen
Ich kann alle Tasten und die Leertaste, die Entertaste drücken, aber der reagiert überhaupt nicht.
Ich habe den BinTec nun schon unzählige Male gestartet, aber der läuft durch und verlangt dann das Passwort. Auch hier kann ich "Admin" und "Bintec" eingeben so lange ich will, der Cursor blinkt dauernd und nichts passiert.
Wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen??
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Olli
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
Erste Anlaufstelle bei solchen Fragen wäre die Herstellerfirma: http://tinyurl.com/2f2cot
Da gibt es sowas wie eine FAQ, außerdem kannst du dir da ein Handbuch bzw. Datenblatt etc. herunterladen. Und du kannst mit den Leuten dort per Mail Kontakt aufnehmen......
Gruß