Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

LAN-Kabel

Simon44 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

An meinem LAN-Kabel ist das kleine Teil ab, dass das Kabel im PC usw. hält. Es Rutscht oft raus und die Verbindung bricht logischerweise ab. Was kann ich tun???????

bei Antwort benachrichtigen
psycho dad Simon44 „LAN-Kabel“
Optionen

hallo,

neues kabel kaufen?? ;-)

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
Lars.L Simon44 „LAN-Kabel“
Optionen

neues Kabel kaufen?

oder auf W-Lan umsteigen?

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
Borlander Simon44 „LAN-Kabel“
Optionen

Schnell, billig (und keine echte Lösung): Mit Klebeband oder einem Topfen Heißkleber (so daß man es noch ohne Gewalt wieder abbekommt) hinten am PC fixieren ;-)

Die Luxus-Variante: Neuen Stecker dran Crimpen, bietet sich aber ausschließlich an wenn man sowieso schon eine Crimpzange hat. Ansonsten wäre das deutlich teuer als ein neues Kabel.

Gruß
Borlander

Aragorn75 Simon44 „LAN-Kabel“
Optionen

Oder mit Sekundenkleber das Kabel in der Buchse festkleben ;-))))))

Nils14 Simon44 „LAN-Kabel“
Optionen

Kaugummi rein!

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751
Borlander Nils14 „Kaugummi rein!“
Optionen

In die Buchse? Dann verklebt doch alles und das Kaugummi bekommt man vermutlich nie wieder raus :-(

Aragorn75 Borlander „In die Buchse? Dann verklebt doch alles und das Kaugummi bekommt man vermutlich...“
Optionen

Raus muss es nicht mehr, einfach abscheiden. Kabel kosten doch nix.. ;-))))

Borlander Aragorn75 „Raus muss es nicht mehr, einfach abscheiden. Kabel kosten doch nix.. - “
Optionen

Und wie schließ ich dann ein neues Kabel an? Durchschneiden und mit Lüsterklemmen? ;-)
(Warum kommt mir das blos so pfuschig vor?)