hey, vielleicht kann mir dieses mal noch jemand helfen. habe einen pc und ein notebook. der pc verfügt über eine interne isdn karte und über eine verbindung ins internet. weiterhin ist an dem pc...
hi, habe folgendes kleines problem, bei dem ich anscheinend irgendetwas uebersehe: also, habe ein netzwerk mit 7 rechnern xp und osx, feste ip s, 3 routern ja ich weiss, is bekloppt muss aber sein...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich besitze oben genannte W-Lan Karte in meinem Notebook, zusammen mit Fritzbox 7050. W-Lan funktioniert ohne Probleme, aber nur bis 6 Meter. Danach sinkt...
Hallo allh Habe aus der Netzwerkumgebung peer-to-peer unter WinXp pro einen freigegebenen Ordner auf den Desktop verschoben. Wie lässt sich dieser Ordner in der Netzwerkumgebung wieder herstellen?...
Hallo Zusammen habe zwei PC s mit Gigalinkkarte via Kat6 Kabel zusammengeschlosen gekreuzt Die maximale Datentranferrate die ich raushole ist 161.MBit/Sek. Also noch weit weg von den 1000. Hat jemand...
Hallo, seit Weihnachten hängt mein Junior mit in meinem Funknetzwerk an meinem Router . Da der Beste mir bei einem 1000er DSL den gesamten Traffic in die Knie zwingt, würde ich gerne meienm Rechner...
Hallo Nickles Gemeinde, ich und mein Kumpel haben unsere beiden PCs mit einem Crossover Kabel verbunden. Das funktioniert auch alles soweit, spielen sowie Dateien austauschen klappt alles. Nur das mit...
Ich versuche schon seit einiger Zeit eine xbox 360 mit einem Router Speedport 700 zu verbinden über wlan. Mit dem Rechner bin ich schon im Internet per wlan, der Router ist konfiguriert denke ich...
Würde gerne einen Windows Media Center PC in eine Domäne aufnehmen. Bei der Installation habe ich zwar die Domäne angegeben, leider ist der Rechner aber nicht drin. Fehlermeldung User oder PW...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Mutter wohnt seit kurzem nur ca. 80-90 Meter Luftlinie von mir entfernt. Ich wohne im Dachgeschoß, Sie selbst im 2ten Stockwerk. Bei mir ist WLAN...
Hallo, Hatte bisher den PC per LAN-Kabel am Router und das WLAN im Gerätemanager deaktiviert. Das hat auch bisher immer tadellos funktioniert. Heute hatte ich den PC in Standby gebracht per-Tastatur...
Hallo, folgendes Problem: PC1 stellt die Verbindung zum Internet über ein Wohnheim-Netzwerk her, ist dort also Client. Ich möchte mit PC2 über denselben Anschluss ins Internet, ihn also als Client...
Hallo, ich habe 2 Probleme: 1 Ich habe einem meinem Rechner eine 16Mbit Anbindung und möchte mit meinem Laptop ins Internet. Klappt soweit auch alles wunderbar, allerdings habe ich 2 Probleme:...
Hi! Gestern habe ich mit das Wireless Bundle von Netgear zugelegt: Router: Netgear WGR614v6 Zwei USB Wireless Adpater: Netgear WG111v2 Zu meinem Netzwerk: PC1 - WXPHomeSP2, Wired PC2 - WXPHomeSP2,...
hallo, ich habe folgendes Problem: wir haben in unserer Wohnung zwei Rechner beide mit WIN xp Prof augestattet . Der Hauptrechner im folgenden: PC 1 verfügt über eine Isdn fritz karte und eine...
Hallo, ich nutze das Programm.. VNC Server Free Edition for Win32 Version 4.1.1 ...auf meinem PC, um von einem anderen PC auf meinen PC zuzugreifen. Meine Eltern haben die Server Edition ebenfalls...
Hallo, ich habe zwei Rechner zu Hause an einer AVM 7170 und möchte mit beiden Rechnern ins Inet und auch gegenseitig Dateien austauschen. Welche Adressen muss ich bei den Eigenschaften des IP...
...gab es schon mal in 2001 so ähnlich... Soweit bin ich schon, aber es hängt. Der DOS-PC erkennt den XP und sich im Netz - Ich kann Freigaben des XP SP2 prof einfache Freigabe mappen. Der XP-PC...
Ich habe einen PC Fujitschi/Siemens C700 aus dem Jahr 2000. Dazu haben wir einen PC Fujitschi/Siemens Scaleo PI 1518 ganz aktuell in 12/2006 gekauft. Beide Rechner möchte ich miteinander im Netzwerk...
Hi! Ich bin ein 20-JHähriger Schüler und wohne in einem Einfamilienhaus. Meine integrierte WLAN-Karte im Rechner TrendNet oder so steht ca. 10 m entfernt vom Router-die Einstellungen vom Router...