Ich möchte eine Netz- Zugriffsmöglichkeit auf alleinstehende Video-Signalquellen , wie etwa Satelliten-Receiver oder Videorecorder erstellen und bräuchte diesbezüglich Beratung , welches Equipment...
Ich habe zwei Bibliotheksrechner, die miteinander vernetzt werden sollen. Was muss ich dafür kaufen und wie geht die Vernetzung vor sich? Welche Einstellungen muss ich wo machen? Oder brauche ich...
Werte Mitglieder, ich möchte aufgrund einer zu starken belastung meiner Workstation einen kleinen Server in mein Netzwerk integrieren, um so die WS zu entlasten. Ich hoffe dass Ihr vielleicht einige...
Hallo zusammen, wg. Wechsels von DSL 2000 auf DSL 6000 mußte ich ein neues DSL-Modem der T-Com installieren Eumex 300IP ! Mein bisheriges Netzwerk 2 XP-Rechner, 2 Win98-Recher lief bisher über einen...
Ich habe mir mit einem Netgear-Router ein Netzwerk eingerichtet. Dabei sind 2 PC und 1 Laptop über W-LAN und 1 PC über Netzwerkkabel mit dem Router verbunden. Am PC Windows ME der über...
Ich habe den FritzBox SL WLAN ROuter. So meine Frage ist, kann ich da nun jede x-beliebige Usb-Festplatte anschliessen, und wird diese dann auch erkannt? Und kann ich dann auch übers Netwerk drauf zu...
Hallo! Ich habe erst sei 2 Tagen einen Netcologne AdSL Anschluß 2000er .Ich bin mit einem W-Lan Router von D-Link mit dem Netz verbunden.Mein Problem ist,das die Übertragungsgeschwindigkeit rapide...
Hallo, hab seit kurzem ein Problem und kann mir nicht erklären woran es liegt. Ich ändere die IPbild meiner LAN-Verbindung und muß damit diese Änderung wirksam wird einen Neustart durchführen. es...
Ich möchte ICQ im WLAN über den Stichwort- Filter für mein Kind sperren, hatte aber weder mit ICQ noch ICQ Lite Erfolg. Entsprechendes gilt für verschiedene andere Chat-Räume. Kann mir jemand...
Hallo! Ich bekomme meinen Speedport W 700V unter AOL nicht zum Laufen, kann mir jemand dabei helfen!! Unser DSL beziehen wir direkt bei AOL und nicht T-COM. Vielen Dank!! Viele Grüße Randy
Hallo ich hab in der Arbeit eine ISDN leitung und zuhause eine und dachte nun ich könnte abends von zuhause arbeiten. http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php nach dieser anleitung hab ich mir...
Hallo Leute. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte meine 2 PCs mit meinen Router Speedport w 700 v verbinden und so dass ich dann mit beiden PCs ins Internet gehen kann. bitte hilft mir bin mit...
Hallo zusammen, wir haben einen Router mit zwei LAN Anschlüssen Fritz!Box WLAN 3030 . An dem einen hängt direkt ein PC und an dem anderen ein Switch, an dem wiederrum drei PCs hängen. Das Problem...
Hallo, ich habe seit Kurzem einen DSL WLAN Router mit DSL Modem.Über den Rechner komme ich ins Internet. Jetzt wollte ich eine Verbindung vom Notebook herstellen, funktionierte leider nicht. Zuerst...
Hallo zusammen, es gibt doch sicher eine Möglichkeit, einen Cisco 836 an ein Modem von Kabel anzuschließen??? Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Internet. An ATM0 kann ich es nicht...
Hi Weis jemand wie ein Gateway im Detail funktioniert oder kennt einen Link oder Buch. Bis jetzt habe ich nur Oberflächliches gefunden. Will aber mal tief in die Funktionalität schauen.Wie werden...
Hallo, weiß jemand, ob ich für die Siemens Gigaset PC Card 54 PCMICA Karte irgendwo die Software und die Treiber downloaden kann? Danke. Gruß Laptopheini
Hallo zusammen, wir haben mit drei Familien ein Netzwerk, wobei der Router bei mir ist. Die Sache ist historisch bedingt weil wir so ziemlich am Ende des Stranges der Telekom wohnen. Der rosarote...