Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Hat hier jemand Reefedge Dolphin...

Achmed / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...könnte mir das mal bitte schicken? Die Seite reefedge.com ist leider nicht mehr online.Warum weiß ich nicht.


Danke!


MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
psycho dad Achmed „Hat hier jemand Reefedge Dolphin...“
Optionen

hallo,

ist das so schwer, die suchmaschine zu betätigen? schau hier nach:

http://www.google.de/search?hl=de&client=3Ade%3Aofficial&hs=WEl&q=Reefedge+Dolphin.&btnG






\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
bei Antwort benachrichtigen
henshingly psycho dad „hallo, ist das so schwer, die suchmaschine zu betätigen? schau hier nach:...“
Optionen

@psycho dad
hast du vielleicht mal einen dieser Links getestet?

Alle Downloadlinks führen ins Leere. Oder auf die Webseite von Reefedge.com die aber zum Verkauf steht und mit Werbung zugemü... ist.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
psycho dad henshingly „@psycho dad hast du vielleicht mal einen dieser Links getestet? Alle...“
Optionen

hallo,

die suche muss auf "seiten auf deutsch" beschränkt werden. komisch, na ja dies sollte aber gehen. habe ich wohl was vergessen anzugeben.
nichts für ungut...

http://www.google.de/search?hl=de&client=3Ade%3Aofficial&q=Reefedge+Dolphin.&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

ach ja, noch was an achmed :
"...Einfach mal Googlen"
MfG Achmed

hey, hättest du das auch mal mit diesem problem versucht. toller ratschlag. du weißt schon, welches posting ich meine...;-)


\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
bei Antwort benachrichtigen
Achmed psycho dad „hallo, die suche muss auf seiten auf deutsch beschränkt werden. komisch, na ja...“
Optionen

Wenn ich nicht google schon rauf und runter benutzt hätte un am Informationen zu kommen, hätte ich nicht gepostest!
Da ich die Infos aber nicht bekommen habe, bringt mir google nix!



MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen