Es liest sich immer so, als würde man einen 2. Rechner Sperrmüll etc. brauchen, um Linux zu verwenden. Reichts denn nicht, wenn ich eine 2. leere FP anschließe und darauf Linux installiere ? Gruß H.H.
Keine Frage - ein Feedback: Du schreibst, dass es totoal schwer ist, auf Linux umzusteigen. Klar, kommt darauf an, was man will: Windows ist auch total schwer, wenn man alle möglichen und fast...
Hallo ich bin neueinsteiger von Linux ,und hab mal ne frage ich möchte mir gerne ein paar Programme die es von Windows auch für Linux gibt herunterladen und installieren , leider weiß ich nett wie...
hiho ihr fröhlichen Pinguine :D ich habe Ubuntu installiert und erfolgreich am laufen. sogar die Multimediasache rennt, ausser.... DVD Wiedergabe und gxine. beim Start des Slbigen erhate ich die...
Mein Sohn will seinen Compi auf Linux umstellen. Da ich mich nicht so gut in Betriebssystemen auskenne, was muss er beim Vergleich beachten. Birgt Linux bei der Anwendung von Windows Produkten Fallen?...
hiho, Ubuntu is ja wohl ein Debian ableger? soweit richtig? ichh hab am Wochenende mal ein Debian auf mein Notebook T22 gebügelt. Was mir richtig gut gefallen hat, daß er gleich am Start mich die...
Die nächsten zwei Schrittchen zum Bruch des Microsoft-Monopols sind getan: Mindfactory von der Firma habe ich somit zum ersten Mal gehört :- bietet einen Rechner mit vorkonfiguriertem und...
Hi Leute Ich habe Ubuntu 6.06.1-LTS in der VMware-Workstation6.0 unter WinXP MCE installiert. Die VM bietet mir eine SVGA-GraKa an. Damit kann ich schon 1024X768, 24bit, 85HZ betreiben, nachdem die...
Die guten Nachrichten wollen diese Woche irgendwie kaum abreissen :-D Allem Anschein nach ist SCO insolvent und musste Gläubigerschutz beantragen. Wenn jetzt nicht wieder eine kräftige Finanzspritze...
Hi zusammen, ich hab es langsam echt satt, die Jungs von Microsoft verschwenden Systemressourcen ohne Ende, besser wird nix, eher schlechter und unübersichtlicher. Ich benutze im Moment XP Pro, das...