Weiß da jemand was ? Gibts einen Treiber speziell für diesen Drucker außer TurboPrint kaufen zu müssen Oder wie kann ich den Drucker einrichten. Bitte um Hilfe H.H
Unter Ubuntu 7.04 mit Gnome 2.18.1 macht das Design unbestritten einen optisch sehr guten Eindruck. Seit paar Tagen beschäftige ich mich etwas intensiver mit Debian 4.0 . Nun, die Optik von Debian...
Als Bootmedum wird eine CD bzw. DVD erkannt und fängt auch zu booten an. Aber nach dem anklicken des Installationsschalter kommt ein SUSEblauer Bildschirm und eine Rote Fehlermeldung dass kein CD-...
Hallo, ich habe endlich entdeckt, dass ich an meinem LG 24 Widescreen einen zweiten Monitor anschliessen kann. Deswegen habe ich meinem Zweitrechenr/ Kronenwolf nun dort angeschlossen und Ubuntu 7.04...
Hallo, habe jetzt neben Windows und Fedora auch Debian installiert. Das apt-get, dselect, und die sources.lst mit den Download-adressen habe ich jetzt halbwegs im Griff. Doch muß ich feststellen,...
In Linux , zumindest bei den nicht Proprietären , wird es wohl keinen staatlichen TeRrOrJaner geben. Ein ehrliches System läßt sich sowas nicht unterjubeln. Und was nicht reinkommt kommt auch nicht...
Hi Leute, Ich habe Ubuntu 6.06.1-LTS unter WinXp MCE in der Vmware-Workstation installiert. Bei dem Versuch, die Vmware-Tools zu installieren, habe ich mir die Zähne ausgebissen. Die Tools wären...
Hallo Leute, ich habe kürzlich ein Programm von einer Heft-CD aus aktualisiert. Das Programm ließ sich anschließend nicht mehr starten. Möglicherweise lag es daran, dass die Heft-CD die...
Unter dem Namen Hardy Heron soll die nächste LTS-Version von Ubuntu im April 2008 erscheinen. Das - und mehr - wird bei Heise und bei Golem berichtet. Außer dem Namen und dem Erscheinungstermin ist...
Hi, nach der Neuinstallation eines Debiansystems hab ich ein Problem mit der Darstellung mancher KDE-Programme unter WindowMaker. Es gibt irgendeine Biblithek, die die korrekte Darstellung von...
Hallo erstmal. Wie in der Überschrift steht, habe ich oder auch mein SuSe 10.2 ein Problem mit einem HP Photosmart C3180, ein All-In-One-Drucker. Der Drucker wird installiert und gibt auch eine...
Hallo, ich noch mal... In diesem Thread http://www.nickles.de/static_cache/538276664.html habe ich mich nach einem Linux erkundigt, das auf meinem Thinkpad läuft. Also habe ich mir das aktuelle DSL...
Hi, nach dem Lesen dieses Beitrages http://www.nickles.de/static_cache/538276426.html und der Leserprobe vom Nickles Linux Report bin ich auf Ubuntu neugierig geworden. Ich habe mir also Ubuntu...
hallo, gibt es in kde eine funktion, um bilder ein paar hundert...jpeg-format chronologisch durchzunummerieren auf einmal bei windows xp hats das sogegeben.. alle bilder markieren-rechtsklick-das...
Hallo, ich habe mir ja auf dem Schwenkertreffen das Thinkpad 770x von NB gegönnt - . Es hat einen PII 300 MHz, 386 MB Ram und eine 8GB-HDD. Nachdem ich das Win98 nicht mehr auf der Platte haben will,...
Hallo, bei mir läuft knode unter kubuntu. Ich hatte nur mal so die Diskussionsverläufe ausgelendet. Nun kann ich sie leider nicht mehr einblenden. Auch nicht über Ansicht - Diskussionsverläufe ......
Ich habe auf einem älteren Rechner AMD 800 MHz, 256 MB SDRAM Arbeitsspeicher, 20 GB Festplatte, ATI Rage 3d Grafikkarte, 15 Monitor SUSE Linux 9.2 pro installiert. Nun habe ich das proplem das, dass...
hallo, gibt es bei linux bash einen befehl, wo ich alle user auflisten kann nicht who wer gerade am system ist, sondern wer generell ein konto zugang hat ?? gruss günter
Hallo, möchte jemand ein linuxkompatibles Notebook von Dell: http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/segments/gen/client/de/ubuntu_landing?c de cs dedhs1 l de s dhs Taugen Dell...