Habe bei der Installation einer neuen Benutzeroberfläche für meine Tochter irrtümlicherweise die autodial-Funktion habe arcor-dsl für firefox deaktiviert. Nun muss sie immer erst per arcor online...
Komische Sache, daher meine Frage: Ausrüstung: Netbook MSI Wind, Win XP, Betrieb in div. WLANs, dazu noch Nokia-Handy als Netzwerverbindung konfiguriert aber natürlich nicht angeschlossen, bin ja im...
Ich habe mit mozilla backup 1,4 die emails Einstellungen speichern lassen, um diese nach der Deinstalltion einer alten 1,5 Thunderbird Version unter einer neueren 2,0 wiederherstellen zu können. Habe...
Alle unter Firefox geöffneten Filme usw. bringen keinen Ton Bild läuft . Ansonsten ist die Video- und Tonwiedergabe unter XP mit SP3 in Ordnung. Mit Firefox 2. lief alles noch. Wer kann mir einen...
Ich suche nach einer Einstellung im Internet Explorer 6.0. .... oder Windows 2000 Prof. , bei der das Internet Explorer Fenster immer im Hintergrund bleibt, wenn man neue Dateien öffnet egal, wie und...
Hallo allerseits, ich würde gerne ganze Firefox-Sessions speichern, also alle Tabs und deren Inhalt. Es wär super, wenn ich dann offline eine Sitzung wiederherstellen könnte, Tabs Inhalt. Am besten...
1.Instalieren der Softwahr ist sehr schwer.manchmal ist unmöglich,wenn pasiert bleibt nicht lange. 2.Problem mit Ulead Kalender,obwohl beim Start ist deaktieviert 3.Pc bekommt viel Hang dass ich ohne...
Hallo, die Spiele Seite bei King.Com lädt nicht mehr vollständig.Man kommt nicht zu den Spielen.Hat jemand auch dieses Problem?Ich habe XP und IE7.Gestern ging es noch. Hat jemand eine Idee? 010Beate
Hallo! Ich benutze IE 7 und habe XP.Seit einiger Zeit kommt desöfteren die Meldung:Ein Add On wurde ausgeführt,als dieser Fehler auftrat:Flash10a.ocx Die Seite geht komplett zu und ich muß neu...
Hallo zusammen! Wenn ich irgendeine Seite öffne tauchen JEDESMAL lästige Werbefenster auf. Das passiert IMMER und es raubt echt Nerven! Kann ich etwas tun damit das endlich aufhört?! Bitte versucht...
Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem mit Outlook Express 6 unter Windows XP. Auf einem neuen Netbook möchte ich ein neues Mail-Konto anlegen. OE 6 ist installiert, das Adressbuch und die Mails...
Hallo zusammen wenn ich mit meinem OE Version 6 eine neue Nachricht verfasssen will und dazu Neue E-Mail aufrufe, erscheint zwar das bekannte Bild Neue Nachricht , aber ohne die Zeile von , es sind...
Hallo erstmal! Ich bin gerade neu hier reingeschneit, und komme gleich mit einem Problem. Ich hatte FF 2.0 installiert, lief ohne Probleme. Dann habe ich FF 3 darüber installiert, seitdem werden...
Tach zusammen, ich habe soeben meinen alten Rechner wieder zum Leben erweckt notgedrungen und habe jetzt ein Problem: Ich habe Mozilla-Thunderbird installiert und er mag mich nicht mit t-online...
Habe vergebens versucht auf einer emal von t-online zu Kopieren. Geht nur mit Anhang. War früher bei AOL da gab es keine Propleme. Kann mir jemand sage ob es bei t-online auch geht? Wenn ja bitte...
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. von einem freund habe ich ein animiertes shalom erhalten, welches ich gerne als avatar nutzen möchte. er hat es als emoticon verwendet. leider kann ich es nicht...
Mir ist es schon sehr oft passiert, daß Internet-Seiten viele Jahre alt waren. Bei Themen, mit denen ich nicht so vertraut bin, merke ich das natürlich meist erst, wenn ich meine kostbare Zeit...