Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

autodial bei firefox wieder aktivieren

ivar1154 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bei der Installation einer neuen Benutzeroberfläche für meine Tochter irrtümlicherweise die autodial-Funktion (habe arcor-dsl) für firefox deaktiviert. Nun muss sie immer erst per arcor online gehen, bevor sie firefox nutzen kann. Das ist sehr lästig.
Wie kann ich autodial nun nachträglich wieder aktivieren?
Ich selbst kann diese Möglichkiet nirgends finden.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle ivar1154 „autodial bei firefox wieder aktivieren“
Optionen

Hallo, sage ich immer als erstes

"...autodial-Funktion (habe arcor-dsl) für firefox deaktiviert.."

Was bitte meinst Du damit ?? und was meinst Du mit

"...bei der Installation einer neuen Benutzeroberfläche..." ????


Selbst bei jedem "Billig" Provider bekommt man heutzutage einen Router mitgeliedert, so dass einen "..autodial-Funktion.." gar nicht nötig ist.


Selbst wenn das NICHT der Fall sein sollte, erstellst Du eine DFÜ Verbindung, mit den Zugangsdaten von Arcor und nimmst bei den Optionen (im Internet Explorer) , immer Standardverbindung wählen

Diese Einstellung übernimmt auch der FF und mach dann ein entsprechendes Fenster auf.

Dann auf Verbinden drücken und Du bist online

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen