Kann keine Favoriten hinzufügen!
von guskof am 1 AntwortHallo, ich verwende IE7 unter Vista. Ich habe die Favoriten auf eine andere Partition verschoben. Seitdem kann ich keine Favoriten hinzufügen. Hat bitte wer eine Idee? Danke
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Hallo, ich verwende IE7 unter Vista. Ich habe die Favoriten auf eine andere Partition verschoben. Seitdem kann ich keine Favoriten hinzufügen. Hat bitte wer eine Idee? Danke
Hi, ich muß in meiner berufspolitischen Tätigkeit teilweise mails an bis zu 20 Empfänger gleichzeitig schicken. Da es mir zu umständlich ist, alle Adressen einzeln einzugeben, würde ich gern...
ich würde nur gerne von einem naya nopch nich mein freund eig schon msn pw knacken weil ich gucken möchte ob er wircklich seiine ex freundin gelöscht hat oder nich wäre lieb wen ihr mir helfen könnt
Wer beherrscht dieses Thema ?.. Bin ich wirklich nur ein Dummy ?, Also, wenn ich die IE7 - Internetobtionen - Sicherheit, Internet, aufrufe und dann versuche dort durch klik auf die gegebenen...
Auf meinem TFT werden Internetseiten nicht in voller Breite dargestellt. Nickles ist eine der wenigen Seiten die voll angezeigt werden. Weil ich hörte daß das an dem analogen Anschluß liegt habe...
Hi! Ich nutze seit einigen Tagen Opera 9.6 statt des Firefox-Browsers. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, habe aber noch einige Fragen: 1.Kann man bei den Suchmaschinen eigene ergänzen? 2. Ist es...
Habe versucht über Googl, einen Brief an ein Kosulat im Ausland zu versenden. Habe ihn nicht gespeichert und ausversehen auf Aktualisieren gedrückt, jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Vielleicht...
guten morgen, nachdem ich meine C: partition platt gemacht hatte und neu installiert hatte funktionieren die Musikplayer auf Myspace nicht mehr. Sie werden noch nicht einmal angezeigt. Ich benutze die...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Emails von mir selber. ??????
Hallo... Woran kann es liegen, wenn ich eine Seite anklicke. Die Seite ladet fertig, aber alles ist total leer. Keine Bilder, kein schrift, nichts. eine leere weiße Seite. Das passiert mir bei...
Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, Videos auf Internetseiten über Quicktime zu sehen. Woran kann dies liegen? Ein upgrade ist nicht möglich, weil ich nur windows 2000 als Betriebssystem...
Soweit - so gut.Leider bekomm ich die Meldung Das Audio und Video Setup konnte nicht durchgeführt werden sobald ich auf Extras klicke und diese Funktion durchführen will.
Wie kann ich im IE 7 das Öffnen von ungewollten Werbefenstern verhindern ?
Habe Probleme mit meinem Incredimial. Es kommen keine mails an und es können keine mails verschickt werden. was solll ich machen? Habe jetzt mein incredimail deinstalliert und muß es jetzt ohne...
habe bisher mein E-mail programm über outlook empfangen. ein freund hat mir empfohlen den 1 1 Webmailer zu benutzen. Nun aber funktioniert das ganze nicht. Kann keine einzige nachricht empfangen....
ich möchte schon gelöschte mails nochmals nachlesen und auch die dazugehörige ip nummer sehn geht das ? und wenn ja wie mach ich das
hallo, ich habe seit einigen tagen ein seltsames aber sehr störendes problem: ich kann weder mit firefox noch mit dem ie jeweils neueste version und uptodate dateien downloaden. d.h. große dateien...
Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, eine Datei die ich downloaden möchte direkt auf einen FTP Server zu verschieben? Welche Angebote zu FTP Servern gibt es da? gruß
Hallo, kann die Ansicht der Lesezeichen nicht verkleinern. Auch nicht mit Umschalttaste Doppelklick. Habt Ihr einen Trick auf Lager? Guten Rutsch ins neue Jahr!! Viele Grüße Horst Bernhardi
Hallo ich hatte immer win xp und als mailproggi outlook 2000 aus dem office 2000 nun habe ich auf vista umgestellt und mit dem geht ja outlook 2000 nicht mehr was empfehlt ihr als alternative?...