Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Probleme mit Thunderbird nach deinstallation von GnuPGP

kulli2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr habt noch ne Idee und könnt mir helfen.
Ich hatte vor ein paar Tagen, bei mir GnuPgP und Enigmail für Thunderbird installiert.
Gestern habe ich beide wieder deinstalliert und kann seitdem meine RSS-Feeds nicht mehr in Thunderbird anzeigen lassen. Man sieht zwar das neue da sind, aber wenn ich si zum lesen anklicke bleibt das rechte Fenster leer und ich muss den link anklicken um den Feed zu lesen.
Ich hatte schon eine Systemwiederherstellung gemacht, aber Windows hat eine Fehlermeldung gegeben, dass die nicht ausgeführt wurde und Thunderbird hatte ich auch neu Installiert!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Kulli2
System: Vista Home Premium mit SP1
Thunderbird: 2.0.0.19

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski kulli2 „Probleme mit Thunderbird nach deinstallation von GnuPGP“
Optionen

Hallo,
hier ist eine detaillierte Anleitung für Dein Problem:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/RSS_News_und_Blogs-Konto_einrichten

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen