internet explorer, XP, Öffnen von pdf-Dateien
von Rainer Kuttner am 1 AntwortHallo, ich kann aus dem internet explorer keine pdf-Dateien öffnen, obwohl Adobe Reader 9.0 installiert ist. Was kann das sein?
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Hallo, ich kann aus dem internet explorer keine pdf-Dateien öffnen, obwohl Adobe Reader 9.0 installiert ist. Was kann das sein?
Hallo, wie kann man PopUp-Fenster im o.g. Browser verhindern? Gruß Rainer
Hallo Leute, mein Browser Firefox 3.05 hat seit einigen Tagen Probleme beim Öffnen bestimmter Websites. Er zeigt die Meldung Fehlerhafte Kodierung der Inhalte Die Webseite, die Sie öffnen möchten,...
Guten Abend, wer kann mir helfen? Ich kriege Magentic by IncrediMail nicht mehr deinstalliert.Weder über eigenes Uninstall geschweige über Software entfernen,noch über CCcleaner.Es öffnet sich...
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert das Internet mit allen installierten Browsern Internet Explorer, Opera, Safari usw. nicht mehr, lediglich Mozilla Firefox geht noch normal. Habe Windows XP Home...
Hallo Ich habe eine neue Festplatte und wollte nun von der alten Platte meine Mails wieder ins neue Profil kopieren da sie mit MozBackup nicht übertragen wurden, aber leider ist mein Mail Ordner...
hi! Mach email auf im thunderbird. Dort: so 30 Leute im carbon copy. Diese emails will ich ins word kopieren. Es lässt sich aber nicht kopieren, auf jeden fall nicht auf einmal. Einzeln geht es....
Hallo, ich möchte gerne wissen welcher internet explorer der bessere sicherste und einfach zu bedienende ist frteubdliche grüße von hanjo2
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen: Mein Problem beim Start meines Browsers hängt, wartet dieser ca. 15 sec. bevor er die Startseite lädt, dies dann aber normal schnell. Gleiches passiert auch...
Hallo zusammen Könnte mir jemand behilflich sein was muss ich bei meinem E-Mail programm einstellen wenn ich orientiert werde wenn mein E-Mail Empfänger das E-Mail liest und ich das auch sehen kann...
Hallo, ich habe meine Favoriten in eine andere Patition verschoben. Seither kann ich keine Favoriten mehr hinzufügen. Hat wer einen Tipp? Danke
Hallo, ich würde gerne den Ordner temporary internet files auf eine extra Partition legen, so dass alle downgeloadeten Files in diesem Ordner erscheinen. Wie stelle ich das im Explorer ein bei...
Suche ein einfach gutes Email Programm, da es zukünftig mit meinen Qutlook Express zuende geht dieses Programm hatte mir über 11 Jahre gute Dienste geleistet ! Nun hatte ich drei Wochen Thunderbird...
Hallo.... Firefox 3.0 WIN XP-SP 3 zeigt neuerdings auf manchen Seiten keine mehr Graphiken an z.B Portal: wer-kennt-wen . Internet Explorer und auch Opera arbeiten bei den betreffenden Seiten...
Hallo Leute, kurze Frage, auf meiner Website sind zwei Kleinigkeiten geändert worden, allerdings zeigt mit mein IE7 unter Vista immernoch die alte Version dieser Seite an. F5, Aktualisierungsbutton...
Seit mehreren Tagen bekomme ich schmutzigen Spam unter meiner eigenen Mailadresse. Ich traute meinen Augen nicht, als ich als Absender dieser schmutzigen Schmierereien meine eigene Mailadresse sah....
Logitech E 2500 On Skype Beta Kein Bild,nur auf meiner seite Program Window XP on Laptop
Outlook Express wechselt beim Start NICHT automatisch zum Posteingang, obwohl unter Optionen der Eintrag: Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln aktiviert ist und auch auf dem Startfenster...
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr habt noch ne Idee und könnt mir helfen. Ich hatte vor ein paar Tagen, bei mir GnuPgP und Enigmail für Thunderbird installiert. Gestern habe ich beide wieder...
Hallo Spezialisten, habe auf dyndns.com bzw dyndns.org einen Account eingerichtet. Darunter wurden von mir 2 Hosts angemeldet. Host1: Host1.dyndns.info webhop redirect URL http:...