Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Übertrag der Favoriten von AOL Browser in Mozilla Fire

Risch29su45 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Mozilla Fire-Fox Browser installiert und er funktioniert mit AOL. Allerdings kann ich die Favoriten nicht durch kopieren vom AOL Browser in den Fire-Fox Browser übertragen und dort speichern.
Nach Aktion Datei speichern unter.... erscheint diese immer wieder als Pfc Datei und wird nicht mehr von Windows Xp erkannt.
Welche Fehler mache ich bzw welche Möglichkeiten habe ich um das Problem zu lösen.
Diese allesüberlagern wollende Dominanz von AOL nervt mich nun doch ernsthaft.

Für Ratschläge und Tips tausend Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Risch29su45 „Übertrag der Favoriten von AOL Browser in Mozilla Fire“
Optionen

Hi

Kannst Du die Favoriten nicht importieren ??

Ein Fehler ist auf alle Fälle, heute noch bei AOL zu sein bzw. diesen M**t von AOL Soft zu nutzen.

Sogar AOL hat es eingesehen, dass es ohne SOft von AOL auch geht und die Soft für den Routerbetrieb aufgemacht. (vor Jahren schon)

Dsss der FF funktioniert ist normal, weil er eben die bestehende Internetverbindung nutzt. Das macht jeder andere Browser auch.

Wenn Du die Favoriten nicht importieren kannst , dann musst Du die eben Link für Link in einen vernünftigen Browser FF eingeben und dann abspeichern.

Griss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen