Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Windows 2000, T-Online Browser (Standard)

Rainer89 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann man PopUp-Fenster im o.g. Browser verhindern?

Gruß Rainer

bei Antwort benachrichtigen
REPI Rainer89 „Windows 2000, T-Online Browser (Standard)“
Optionen

http://www.netzwelt.de/software/4286-t-online-browser.html

Wenn man obigen Link glauben kann, ist das Teil ein verbesserter Internet Explorer und dann sollte das PopUp Blocken ähnlich wie bei diesem gehen.

Kann mir aber vorstellen, dass T-Online das Ding extra rausgibt, um Dich und andere mit Werbung gezielt zu bombadieren.

Meine Empfehlung daher, jeden anderen Browser nutzen, nur nicht den T-Online Browser.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Rainer89 „Windows 2000, T-Online Browser (Standard)“
Optionen

Hi

Indem man den Mur**s von T-ofline Soft runterwirft und den aktuellen Firefox oder Opera nutzt. Denke aber, dass Du das nicht hören wolltest *g*

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Hoinerle „Hi Indem man den Mur s von T-ofline Soft runterwirft und den aktuellen Firefox...“
Optionen

...und dann noch schnell die Erweiterung "AdBlock Plus" für den Firefox installieren, falls du ihn mal benutzen solltest!;-)

www.erweiterungen.de

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Rainer89 „Windows 2000, T-Online Browser (Standard)“
Optionen

Hi,

Siehe Hoinerle, E-Mail usw. von T-online geht noch, aber den browser nicht nutzen, der ist einfach zu langsam und vor allen Dingen:
Sicherheitsmässig grotte, weil 2000 geht nur mit 5.0 Software, eingeschränkte Funktion, eingeschränkte Updates.

Nimm' den aktuellen FF3 als Standart und gut is', einige Gadgets wollen nicht aber die wichtigsten wie Adblock, WOT... funzen prima.

Mein eigener Hauptrechner hat auch W2k (Intel DualCore 2,2GHz; 2Gb Kingston, 1000MHZ FSB, interne + externe HDD's 1,2Tb)
Und der T-Browser bemüht sich trotzdem als Systembremse erster Güte.

mfg
benjamin

bei Antwort benachrichtigen