Video-Abspielung von zdf.de nicht mehr möglich.
von user_257086 am 1 AntwortSeit einiger Zeit kann ich die Zdf-videos, z.B. verpaßte Sendungen nicht mehr abspielen war vorher möglich .Was kann ich machen? Schönen Dank im voraus für eine Antwort.
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Seit einiger Zeit kann ich die Zdf-videos, z.B. verpaßte Sendungen nicht mehr abspielen war vorher möglich .Was kann ich machen? Schönen Dank im voraus für eine Antwort.
Hallo in die Runde. Ich bin Mitglied jokeman. Ich nutze Mozilla Firefox als Browser. Hatte immer und ist es noch Popups nicht zulassen eingestellt. Wenn ich Mozilla aufrufe ist es wie immer zu meiner...
Nur mal nebenbei, zur Absicherung .... Könnt auch Ihr derzeit auf Arcor nicht alle Seiten wirklich anzeigen lassen, bzw. überhaupt dort navigieren ? Kann maximal 1 bis 2 Seiten dort erreichen, wobei...
hi nochmal, kann mir einer verraten, wie ich eine wlan karte netgear wpn311 auf meiener suse zum laufen bringe?? ich weis zwar wie das geht, krieg abba die nötigen treiber ni...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Aufrufen von Links zu anderen Internetseiten. Unterhalb der Kopfzeilen von Firefox erscheint auf dem Bildschirm folgender Text:
Bin offensichtlich nicht der einzige, dem es nicht gelingt, bei Thunderbird Bilder und/oder Grafiken in den Mailtext einzubinden, selbst wenn man HTML festlegt. Irgendwie muss das aber funktionieren....
XP pro ist installiert. Wenn ich im Webbrowser PDF- Dateien öffnen will, wird automatisch der Acrobat 5.0 aufgerufen. Ich möchte aber, dass die PDF- Dateien mit dem Acrobat Reader 8.0 - welcher...
Hallo, bitte was bedeutet diese Fehlermeldung, obwohl ich mails senden und empfangen kann, allerdings braucht der Verbindungsaufbau zum Server sehr lange, ca. 2Minuten. Vielen Dank, auch wenn Ihr mir...
Ich verwende AOL 9.0 VR als Internetzugang. Wenn ich darin eine website aufrufe wird als Browser der AOL-eigene IE Explorer verwendet. Beim Anklicken einer email-Adresse in der geöffneten website...
Hallo, wenn ich im Operabrowser in der Adressleiste nur einen Buchstaben eingebe klappt ein Fenster auf mit allen Lesezeichen, die mit dem betreffenden Buchstaben beginnen. Kann man das abstellen und...
Hallo Leute, es ist schon irgendwie verrückt : Da liesst man es doch in fast allen Tutorials, dass alle modernen Browser bei Formulareinträgen also in den sogen. Checkboxen bzw. textfields...
Hallo zusammen, habe ein Problem bei der Widergabe von eingebetteten WMF-Clips im FF3. Wenn ich also eine Webseite mit eingebetteten Clips aufrufe und klicke dann auf Widergabe, dann erscheint Video...
Ueber Firefox oeffne ich Handelsblatt danach gehe ich zum Login-Depot und gebe hier Name und Passwort ein. Nach dem Aufrufen verschwinden die eingegebenen Angaben ohne, dass sich die gewuenschte Maske...
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Dateien Downloads auf einen FTP Server oder eine Online Festplatte zu laden ohne sie erst auf den PC laden zu müssen? Gibt es dafür spezielle Downloaddienste?...
Die in Systemsteuerung Internetoptionen Erweitert unter dem Punkt Sicherheit vorgenommene Einstellung Haken entfernt ändert sich selbsttätig ohne erkennbaren Grund und muss bei nahezu jedem...
Ich möchte gerne das meine Internet-Passwörter in einer Datei automatisch für alle Sites gespeichert werden. Oft passiert es das ich Login-Daten erhalte diese dann vergesse z.B. Nickname etc. Es...
ich kann pdf-Dateien vom browser aus nicht öffnen, obwohl der adobe reader 9.0 installiert ist. Danke Rainer Kuttner rdu 897
Hallo! Seit ein paar Tagen quält mich ein lästiges Problem mit rapidshare.com Ich habe an meiner Konfiguration rein gar nichts verändert, trotzdem ist der Seitenaufbau von rapidshare.com entweder...
Software: MS XP SP3 alle updates installiert. und den Office-Programmen. Hardware Compaq Evo510 sff P4 2 MHZ. Beim abeiten in dem Internet mit Firefox 3.05 DE oder EN kommt es immer wieder zu zum...
Habe Mozilla Fire-Fox Browser installiert und er funktioniert mit AOL. Allerdings kann ich die Favoriten nicht durch kopieren vom AOL Browser in den Fire-Fox Browser übertragen und dort speichern....