hallo ihr lieben ich möchte gerne animierte hintergründe bei win.live mess. verwenden aber ich werde immer aufgefordert eine neuere version vom adobe flash player runterzuladen. mittlerweile habe...
Hi! Ich wollte im Firefox die Lesezeichen sortieren, nur leider was ich auch mache, nichts geht. Über Lesezeichen - Lesezeichen verwalten klappt es nicht, zuletzt hab ich es so versucht, brachte aber...
Hi, manchmal wenn mir jemand mit IncrediMail einen Anhang mitschickt JPEG oder GIF, erscheinen diese Kreuze. Ich nehme an daß hier etwas blockiert wird, bei den Einstellungen habe ich die Blokade von...
Ich verwende die Software T-Online 6.0. Nach einem Absturz beim Drucken lassen sich die Emails nicht mehr übers die Software 6.0 nicht mehr öffnen. Nach dem Öffnen kommt ein Fenster Fehler aber...
Habe aus Interesse diese Software gestern herunter geladen . Seither nur Probleme. Wollte deshalb Software Über Software entfernen. Es tut sich jedoch nichts. Andere auf dem PC befindliche Software...
hallo, ich erhalte immer einen spambericht, in dem die adressen von spammailabsendern stehen. aber jetzt wurden auch emails von leuten gestoppt, die überhaupt kein spam sind. was muss ich tun, um...
Hallo, habe Outlook auf meienm Rechner installiert. Arbeite mit Vista, neuer Rechner. Habe E-Mail-Konto erstellt und die Testnachricht ging bei t-online auch ein. Aber die Mail wird von Outlook nicht...
Hallo alle zusammen, habe mir ein NAS-System D-Link DNS-323 gekauft das einen eingebauten FTP-Server beinhaltet. Die User sind eingerichtet und man kann sich mit dem Internetexplorer oder Explrer...
Beim Start meiner Webcam Logitech im Yahoo Messi, geht nichts mehr. Alles steht. Über der Broserleiste steht: Keine Rückmeldung. Könnt Ihr mir einen Tip Geben ?
Hallo, seit 3 Tagen habe ich auf einem Rechner folgendes Problem: Die Aol-Software startet sich immer wieder neu. Ich habe dann in der AOL-Systeminformation nachgesehen und folgende Einträge...
Große Probleme hab ich mit den Filterregeln. Bis letzte Woche hat alles geklappt und jetzt sind alle Filtereinstellungen weg und eine automatische Zuordnung zu den einzelnen Ordnern ist nicht mehr...
Hallo, ich benutze Firefox und seit 3 Wochen Thunderbird auf einem Rechner und einem Laptop. Mit Thunderbird habe ich nun aber meine Probleme: 1. Bin ich z.B im Internet, meldet das Programm auf dem...
Habe Googel Chrome vor kurzem installiert. Wenn ich in Windows live Mail ein link anklicke öffnet sich google chrome nicht. Die Adressleiste in der Windows-Taskleiste spricht auch nicht an. Bis vor...
Hallo! Wenn ich einen Link per E-Mail erhalten habe, konnte ma einfach darauf klicken und der Browser Firefox hat sich geöffnet und mir die Seite angezeigt. Jetzt geht das nicht mehr. Könnt Ihr mir...
Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen den IE 7 auf meinem Rechner installiert. XP-prof./SPs 1 - 3 Es läuft auch alles einwandfrei - allerdings fällt mir auf, daß, sofern ich auf ein Bild...
Beim Starten eines PDF auf einer Website kommt eine Fehlermeldung, daß acropdf.dll einen Fehler verursacht habe. Dabei stürzt der IE 7 ab. Deinstallation von Adobe 9 und IE 7 bis zum Erbrechen...
Bei der Einwahl in s Internet wird ständig diese Seite, bzw Anbieter angewählt http://search.bearshare.com/de/ Möchte aber mit meinen alten Google Fenster öffnen. Unter Internetoptionen, ist der...