Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Lesezeichenim Firefox sortieren geht nicht

Howie67 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich wollte im Firefox die Lesezeichen sortieren, nur leider was ich auch mache, nichts geht.
Über Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten klappt es nicht,
zuletzt hab ich es so versucht, brachte aber auch nichts:

"In die Adresszeile des Browser muss hierzu der folgende Befehl eingegeben werden:

about:config

Es erscheint eine Liste aller Konfigurationseinstellungen. Hier doppelt auf den folgenden Eintrag klicken:

browser.bookmarks.sort.direction

Mit dem Standardwert “descending” bleibt die Liste unsortiert; Firefox setzt neue Einträge einfach an das Ende der Liste. Wer eine alphabetische Sortierung von A bis Z wünscht, ändert den Wert in “natural”; für eine absteigende Sortierung von Z bis A sorgt der Eintrag “ascending”."


Kann mir jemand helfen?

Howard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Howie67 „Lesezeichenim Firefox sortieren geht nicht“
Optionen

Hi,
habe das gerade versucht, klappt bei mir einwandfrei.
Lesezeichen liks klicken, im Fenster Lesezeichen verwalten rechts klicken, im Fenster nach Namen sortieren. In den einzelnen Ordnern, Ordner öffnen, rechts klicken nach Namen sortieren. Alles prima, no Problem.
Sorry, ist sicher keine Hilfe.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Howie67 gelöscht_238890 „Hi, habe das gerade versucht, klappt bei mir einwandfrei. Lesezeichen liks...“
Optionen

hab jetzt noch mal versucht, es ging jetzt!
na so ne sch.....
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_238890 „Hi, habe das gerade versucht, klappt bei mir einwandfrei. Lesezeichen liks...“
Optionen
Sorry, ist sicher keine Hilfe.
Sicherlich doch, da er sicherlich vergessen hat, einen "Rechtsclick" auf den Ordner zu machen und gehofft hat, das mit Änderung des Wertes das ganze automatisch funktioniert ;-))

Übrigens geht das auch ohne Änderung der "about:config"!!!
War wohl bei früherer FF- Versionen &lt 3.x ein Problem...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Aragorn75 „ Sicherlich doch, da er sicherlich vergessen hat, einen Rechtsclick auf den...“
Optionen

Ja es sind oft die kleinen Punkte die man im Eifer des Gefechtes übersieht.
Aber Howie67 hat sich bedankt und das ist OK.

Gruß an alle
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_238890 „Ja es sind oft die kleinen Punkte die man im Eifer des Gefechtes übersieht....“
Optionen
Aber Howie67 hat sich bedankt und das ist OK.
Sicher ist das okay...

Howie und ich haben nur Zeitgleich das Posting veröffentlicht bzw. war er ne Sekunde schneller... chronologisch richtig wäre es, wenn mein Posting vor seinem steht... ;-))
bei Antwort benachrichtigen