Skype runterladen
von pakolo am 5 Antwortenwollte Skype runterladen,klappt nicht. habe windows xp
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
wollte Skype runterladen,klappt nicht. habe windows xp
Ein freundliches Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Medion MD 97320 18 Zoll Vista, IE 7.0 und BullGard. Java ist installiert. Einstellungen im IE Internet Mittelhoch sind Standart, Beim Aufrufen von...
Hallo. ich habe tor und tork suse und immer wieder becomme ich diese Nachricht Control Port is open, but no authentication method has been configured Weiß jemand wie man das einrichten kann?
Eine einzige E-Mail meldet beim Versuch zu löschen: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterhin besteht, starten Sie Outlook neu....
Bin zwar bei 1 1,nutze aber zu 90 web.de. Für eingehende mails habe ich mir 6 Ordner angelegt,mit der Option nie löschen. Seit ca.1 Monat sind laufend sämtliche Ordner leer.Bei besonders wichtigen...
Hallo Wieso wird bei mir der Webseiten-Verlauf nicht nach jedem Tag gelöscht, so wie ich es unter Extras/Internetoptionen/Browserverlauf/Einstellungen/Verlauf auf 0 Tage eingestellt habe?? Erst wenn...
Ich habe es hier: http://www.nickles.de/static_cache/538519803.html schon an die Chefetage vermeldet - aber trotzdem hier eine Frage. Der neue Nickles sieht bei mir so aus:...
Ich habe das Problem das mir der Internet Explorer auf den meisten Seiten immer statt eines Bildes ein rotes Kreuz statt des Bildes anzeigt. Gleich Seite im Firefox funktioniert alles bestens, wie...
Mein Flash Player lädt zu lange! Was kann ich machen? Hab es auch schon neu installiert!Bitte um hilfe
Hallo erstmal. Ich habe auf meinem PC mit XP-Home SP3 den Internetexplodierer und jetzt neu den Firefox 3.0.6. Ich möchte den Firefox als Standardbrowser einrichten, aber das geht nicht....
hallo zusammen. habe folgendes problem: seit 2-3 tagen zeigt mir google bei den suchergebnissen keinen umlaut mehr, auch die ursprünglich eingegebenen umlaute beim suchbegriff werden nach dem entern...
- Adressen z.B. kerstin@googlemail.com, oft nicht akzeptiert werden? Gruß gab71
Hallo, ich möchte IE6 löschen, weil ich nur mit Mozilla arbeiten möchte.Ich finde ihn aber unter Systemsteuerung/Software aber nicht??? Auch wenn ich bei Updates oben im Fenster Software ein...
Hallo Leute,ich habe schon mehrfach versucht den Flash-Player zu installieren. Leider vergeblich.Was ist zu tun? Vista
Hallo, wie kann ich Mails in Thunderbird so abspeichern, daß ich sie auch auf einer externen Festplatte als Datensicherung lesbar machen kann. Mir ist dabei wichtig, daß ich eine gewissen sehr...
Hallo, ich bin nicht vom Fach und habe Angst, ich könnte wichtige Einstellungen ungewollt verändern. Daher hoffe ich auf nachsichtige und wohlwollende Hilfe in meiner Unwissenheit und Unsicherheit....
Hallo, letztes Jahr hatte ich für einige Zeit Sandboxie installiert und habe es dann wieder deinstalliert. Während dieser Zeit hatte ich auch in Firefox Lesezeichen angelegt und auch sonst Dateien...
Wie stelle ich das ab: im Internet-Explorer VISTA-BS werden die aufgesuchten Ordner in der Adresszeile für Webadressen aufgelistet. neuer Rechner, war so voreingestellt
Hallo, ich habe meinen Provider gewechselt und habe jetzt einen Anbieter gefunden, bei dem man über ein Webinterface mit Roundcube über jeden Internet-Rechner die Mails abrufen kann. Leider gibt es...
ich versuche schon seit Wochen auf einen Rechner und ein Laptop den IE 7 zu installieren. Klappt nicht. Hab dann auf dem Desktop den IE 6 gelöscht, jetzt geht garnichts mehr. Brauch den drecks IE nur...