Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Rechtschreibprüfung in Outlook Express 6 Windows XP Home

Baumpfleger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann die rechtschreibprüfung in dem outlook Mail Programm nicht auf Deutsch stellen
Somit habe ich nur die Möglichkeit diese auf Französich oder Italienisch einzustellen
was mus ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker Baumpfleger „Rechtschreibprüfung in Outlook Express 6 Windows XP Home“
Optionen

check mal, ob das in word/excel auch nicht funktioniert. normalerweise wird das mit IE/office installiert:
unter systemsteuerung -> software -> office "ändern" aufrufen -> gemeinsam genutzte office-features -> proofing tools

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
Baumpfleger Nachtrag zu: „Rechtschreibprüfung in Outlook Express 6 Windows XP Home“
Optionen

Danke,habe es ausprobiert in Offic2007 (Home und Student) word und Excel ist die Rechtshreibung in Ordnung.
wenn ich eine Mail in Outlook Express 6 schreibe bekomme ich immer eine Rechtschreibprüfung.
über etras -Optionen-Rechtschreibung gelange ich zum Fenster wo ich das Benutzer wörterbuch einstellen kann.
Aber halt nur in Italienisch und Franzözisch

bei Antwort benachrichtigen
Baumpfleger Nachtrag zu: „Rechtschreibprüfung in Outlook Express 6 Windows XP Home“
Optionen

Danke,habe es ausprobiert in Offic2007 (Home und Student) word und Excel ist die Rechtshreibung in Ordnung.
wenn ich eine Mail in Outlook Express 6 schreibe bekomme ich immer eine Rechtschreibprüfung.
über etras -Optionen-Rechtschreibung gelange ich zum Fenster wo ich das Benutzer wörterbuch einstellen kann.
Aber halt nur in Italienisch und Franzözisch

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker Baumpfleger „Danke,habe es ausprobiert in Offic2007 Home und Student word und Excel ist die...“
Optionen

versuch noch eine reparatur/update vom IE-explorer.
ev. OE neuinstallieren:
http://www.e-teaching.org/technik/produkte/outlookexpresssteckbrief
von adress/mail-dateien (*.wab, *.dbx) vorher ein backup !

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen