Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

problem bei roccatune.de mit dem abspielen von playlisten

derganter / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,
ich benutze firefox 3.0 und kaspersky internet security.

"roccatune ist ein kostenloses, vollinteraktives und legales Musikportal, über das sich mehr als 1,5 Millionen Songs in bester Qualität einzeln und in voller Länge abspielen lassen. Nutzer können unbegrenzt viele eigene Playlisten erstellen und diese von jedem Computer mit Internet-Anschluss in ganz Deutschland abrufen."

das abspielen der erstellten playlisten funktioniert nicht. von roccatune habe ich folgende info erhalten:

"Offensichtlich gibt es Probleme bei der Ausstrahlung der Werbung. Wenn diese nicht ausgeliefert werden kann, dann startet auch leider der Channel nicht.Falls du einen Werbeblocker benutzt, so deaktivier den bitte für unsere Seite. Dieser kann ein Add-on z.B in einem Antivirusprogramm oder Firewall
sein. Du könntest auch einmal ausprobieren einen anderen Browser zu benützen. Es kommt manchmal vor, dass das bereits der Grund ist."

ich habe roccatune.de bei kaspersky auf die weiße liste gesetzt und bei firefox den pop-up-blocker deaktiviert. hilft alles nichts. wer weiß rat? danke für hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen