mein email is geklaut wurden und jetzt komm ich nit mehr rein und bei web.de anzurufen is echt teuer und ich kann mir da smit meinen 16 jahren nit erlaubn eien so hohe rechnung meiner mutter zu erklären und erlauben tut sie es nicht wen mir helfen kann bitte meldet euch wurde mich sehr freuen MFg Marvin
Ps: das hier is meine 2 email abe rnicht die wichtige
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Hi!
Wie sollen wir da helfen können? Wenn du deine Emailadresse zurück willst, dann geht das nur mit Hilfe von und durch Web.de.
Wenn das anders wäre, dann konnte jeder jeden Web.de-Account klauen bzw. übernhemen. ;-)
Bis dann
Andreas
sowas weiß ich schon aber es ist zu teuer und so suche ich einen weg den acc zu hacken de randere hat es ja auch geschaft deswegen gibt es bestimmt eine lösung ac hja ich bin deutscher.
danke schon mal für die antworten
Hi!
Du meinst also, wir sollen dir hier den Weg beschreiben, mit dem jeder deinen Account (oder einen anderen) übernehmen kann?
Das wäre aber ziemlich dumm.
Wenn der Typ, der deinen Account gehackt hat, das dann hier liest, würde er doch, nach du den wieder zurückgehackt hast, mit der Anleitung den Account sofort wieder von dir weghacken, oder? Zudem weiss er ja offenbar schon, wie man den Account hackt, er hat es ja schon gemacht.
OK, du könntest in dann ebenfalls wieder hacken, was er dann sofort wieder zurückhacken würde.
Das wäre alles ziemlicher Mist, wenn du mich fragst.
Zum Glück kenne ich keinen Weg den Account zu hacken. Wenigstens bin damit nicht an dem ganzen Blödsinn schuld, der dann passieren wird...
Bis dann
Andreas
Hi
Es ist illegal, irgendetwas zu "hacken".
Wenn Du aber so an die Sache rangehst, wie Du "Postings" erstellst, dann besteht für NIEMAND eine Gefahr, selbst wenn Du eine I*****sichere Anleitung hättest.
"....gibt es bestimmt eine lösung ac hja ich bin deutscher. .."
Traurig.
Gruss Hoinerle
Vielleicht versteht der Server Deine Ausdrucksweise, Deine Orthografie oder Deine fehlende Interpunktion nicht. Oder bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig? Ware nur zu entschuldigen, falls Du Ausländer wärst.Auch Rechner haben eine Seele und man sollte wenigstens etwas darauf Rücksicht nehmen, abgesehen von der Zumutung an die Forenteilnehmer.
Hi
@audax31 - Toll formuliert, wird aber zu 99 % nichts nutzen. Auch ich finde sowas grausam. Ich enthalte mich lieber....
GRuss Hoinerle
bitte schickt mir eine email wie ich es zurück kriegen kann für manche ist es zwar nicht wichtig aber ich brauche diese email.
gruß Marvin
Hallo Marvin, bei Web.de ist ja E-MAIL kostenlos, warum erstellst Du Dir nicht eine Neue, wenn die alte Adresse nicht mehr geht?
Gruß audax
Hi
"...bitte schickt mir eine email wie ich es zurück kriegen kann...
RUF GANZ EINFACH WEB.DE AN - mehr ist nicht nötig
Die Mail an DEinen "gehackten" web.de Account oder sollen wir uns einfach eine Mail Adresse ausdenken ??
Denn angegeben hast Du keine Mail Adresse
Herr lass es Hirn regnen - sorry...
Gruss Hoinerle
wen du richtig ließt steht die email adresse ganz oben
Hallo Marvin,
keiner hier kann deine Mailadresse lesen.
Die steht nicht öffentlich im Forum, sondern ist nur mit deinem Passwort zugänglich.
Und ich verstehe dein Problem auch nicht so richtig.
Wenn dir deine alte Mailadresse "geklaut" wurde, wie auch immer, dann erstelle dir selbst eine neue.Z.B. bei Web.de oder Arcor..., und teile diese denen mit, die dich erreichen sollen.
Dadurch entstehen weder dir, noch deiner Mutter Unkosten.
Oder hast du deine Kontakt- Adressen nur unter der alten Web- Adresse abgespeichert?
Alles andere wurde hier ja schon geschrieben.
Gruß
knoeppken