Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

WMF-Clips werden nicht mehr wiedergegeben

gelöscht_152402 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe ein Problem
bei der Widergabe von eingebetteten WMF-Clips im FF3. Wenn ich also eine Webseite mit eingebetteten Clips aufrufe und klicke dann auf Widergabe, dann erscheint "Video is loading" aber nichts passiert.

Mov, avi, mpeg usw. werden anstandslos entweder auf der Seite oder durch starten des entsprechenden externen Players wiedergegeben. Flash funktioniert sowieso.

Die Einstellungen im FF hab ich mal auf "jedes Mal nachfragen" gesetzt- nur er fragt bei WMF nicht nach sondern lädt aber es kommt nix. Hab schon diverse Einstellungen durch- bis jetzt ohne Erfolg.

Jemand eine Idee worans liegen könnte, bzw. weiß einen Lösungsansatz?

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_152402 „WMF-Clips werden nicht mehr wiedergegeben“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Alpha13 „http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-Firefox-Plug-in_25565274.html“
Optionen

Danke :-) Jetzt klappts wieder! Aber... vor geraumer Zeit gings auch noch ohne PlugIn! Keine Ahnung was ich da so alles installiert/geupdatet hab.

Es war vielmehr so, dass der FF WMF immer sofort abgespielt hat und für einige andere Formate PlugIns anforderte. Wenn ich mich recht entsinne...

Naja- jetzt gehts ja wieder!

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen