Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Temporary Internet Files

delet / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich würde gerne den Ordner "temporary internet files" auf eine extra Partition legen, so dass alle downgeloadeten Files in diesem Ordner erscheinen. Wie stelle ich das im Explorer ein (bei windows xp).
Vielen Dank schon im voraus.
mfG
Jörg Florian

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 delet „Temporary Internet Files“
Optionen

Hi!

Im IE auf Extras/Internetoptionen gehen. Dort auf der ersten Maske in "Temp. Internetdateien" auf den Button "Einstellungen klicken".

Es öffnet sich der Einstelldialog. Dort den Button "Ordner verschieben" anklicken und das Verzeichnis wechseln.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42 „Hi! Im IE auf Extras/Internetoptionen gehen. Dort auf der ersten Maske in Temp....“
Optionen

Ich habe das auf einer RAM-Disk liegen. Somit ist bei jedem booten dieser Müll weg....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen