Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Habe über Googl eine Konsulat ausfindig gemacht.

Paule8 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe versucht über Googl, einen Brief an ein Kosulat im Ausland zu versenden.

Habe ihn nicht gespeichert und ausversehen auf Aktualisieren gedrückt, jetzt kann ich ihn nicht mehr finden.

Vielleicht kann man mir behilflich sein.

Mfg.

Christian
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Paule8 „Habe über Googl eine Konsulat ausfindig gemacht.“
Optionen

Hi!

Ist Googl ein Programm oder meinst du die Suchmaschine Google? Wie hast du da einen Brief versendet? Über einen Google-Mailaccount?
Sorry, ich versuche nur zu verstehen, worum es geht.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Paule8 Andreas42 „Hi! Ist Googl ein Programm oder meinst du die Suchmaschine Google? Wie hast du...“
Optionen

Tschuldigung Andreas!

Natürlich Suchmaschine von Google. Habe E-Mail vom Konsulat ausfindig gemacht und den Brief geschrieben, aber nicht verschickt!!!, sondern ausversehen auf Aktualisieren gedrückt. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr finden.

Christian

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Paule8 „Tschuldigung Andreas! Natürlich Suchmaschine von Google. Habe E-Mail vom...“
Optionen

Hi!

ich verstehe zwar immer noch nicht, was du genau gemacht hast, aber wenn das Schreiben im Browser erfolgte könnte es sich um das Schreiben einer Mail in einem Kontaktformular handeln.
Wenn du Aktualisieren gedrückt hast (ich tippe hier auf Neuladen im Browser), dann hat der Browser die Seite neu geladen und die Eingaben verworfen. Das passiert mir auch ab und zu. Wenn man dann nicht sofort "Seite zurück" drückt und der Browser die letzte Seite nicht wieder mit Inhalt der Felder anzeigt, dann sind diese Daten verloren.

Wie gesagt: das passiert mir auch - auch gerade hier bei Nickles.de. Mein Firefox 3.0-Browser ist aber wenigsten oft in der Lage, bei "Seite zurück" den Inhalt der Felder wieder herzustellen.

Für dein Problem sehe ich allerdings keine Lösung (wobei ich auch noch nicht wirklich weiss, was du wie und womit gemacht hast).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Paule8 „Habe über Googl eine Konsulat ausfindig gemacht.“
Optionen

@ Paule,

Versuche in Google die Suche mit Consulat(e)
und nicht wie du im Titel geschrieben hast, mit "K"

Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Paule8 „Habe über Googl eine Konsulat ausfindig gemacht.“
Optionen

@ Paule,

Du kannst auch versuchen deinen Brief mit dem Windows-Editor im Voraus zu schreiben und abspeichern und wenn du dann so eine Mail

Online-nachricht verschicken musst, einfach den ganzen Text markieren dann über Kopieren und mit dem Cursor im Feld zur Texteingabe, noch "Einfügen". Das funktioniert normalerweise bei Solchen Behörden oder Betrieben, die keine richtige "E-Mailadresse" haben, sondern nur eine Möglichkeit zur "Online-Nachricht".

bei Antwort benachrichtigen