Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten ein neues DVD Laufwerk einbauen lassen. Eine Weile lief alles problemlos. Neuerdings bekomme ich manchmal einen bluescreen, wenn ich im Arbeitsplatz draufklicke oder...
Da ich meinen Telefonanbieter gewechselt habe, von Arcor zu 1und1, möchte ich auch die Startseite meines Internetexplorers wechseln. Da dies nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt hat, bitte ich...
Habe Firefox 3.01 mit Windows XP SP3 und Kaspersky 8.0.0.454 und kann eine Seite nicht mehr öffnen, alles richtig eingeben und bei Bekannten geht es . Habe auch Kasp. schon deaktiviert - geht auch...
Hallo, ich habe die Software von Rossmann zur Datenübertragung von Fotos installiert. Es klappt soweit alles bis zur Verbindung mit Rossmann. Da gibt mir das System folgenden Satz: Es konnte keine...
Hallo, erhalte folgende Fehlermeldung beim Empfang von Emails: Fehler 0x80040900 beim Ausführen der Aufgabe willi.sch.........@t-online.de - Nachrichten werden empfangen : Der eingegebene Servername...
wenn ich IE öffnen will schaltet sich der Rechner aus, Opera und Firefox läuft ohne Fehler. Opera habe ich alls ersten eingesetzt. Aber mansche Programme greifen auf IE zu. Kann jemand helfen? Mit...
Hallo an alle, ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme auf zwei Festplatten WinXP und Win-Vista Ultimate installiert, auf jedem System ist Outlook installiert wo ich meine Adressen und...
Da ich meinen Telefonanbieter gewechselt habe, von Arcor zu 1und1, möchte ich nun auch die Startseite ändern. Leider sind alle Versuche, die Arcor Startseite zu löschen, gescheitert. Bitte gebt mir...
Ich kann leider nur Text versenden.Wenn ich ein Bild aus dem Internet einfügen möchte, Zb.Rippenschneider.de bleibt die Sendung im Postausgang und zeigt Fehler bei der Ausführung an.Umgekehrt kann...
Wenn ich den Flash Player 10 installieren will, kommt immer die Meldung: Der Herausgeber dieser Software wird geblockt oder klicken Sie die goldfarbene Leiste an. Schon alles versucht, aber trotzdem...
Wenn ich Seiten im IE7 öffne,erhalte ich auf jeder Seite außer auf der Startseite von t-online in der Statuszeile ein Warnsymbol gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen . Öffne ich dieses Zeichen und...
Hallo, mein IE Version wohl 7 produziert ständig folg. Meldung: Einige Bilder wurden geblockt um zu verhindern, dass der Sender den Computer identifizieren kann. Ich kann nicht beurteilen, ob diese...
Nach einer kurzen Zeit ist kein Aktivierung von Links oder Untermenüs im Firefox- Browsers mit der Maus mehr möglich. Um den Link/Untermenü zu öffnen/aktivieren mus ich mit der Maus aus dem...
Ich habe nun gerade 2 Tage DSL von 1und1. Auf einmal hat mein Internetexplorer, den ich unter WinXP -Start - INTERNET-EXPLORER aufrufe, ein anderes Bild, mit zu viel Werbereien überladen , aber noch...
Hallo zusammen! Bis zum Release der endgültigen Fassung von Opera 10.0 ist noch etwas Zeit - wer es gar nicht abwarten kann, der könnte sich schon mal die Alpha-Version reinpfeifen:...
hallo kann mir jemand sagen wie ich alle spuren vom sufen im internet mit ff beseitigen kann? also ich meine nicht nur den verlauf von ff unter extras private daten löschen. denn beim besuch einer...
... habe genau das gleiche Problem wie unten beschrieben. Vielen Dank !! J - DSL, ISDN, Modems Diese Diskussion ist archiviert und geschlossen. Hier kannst Du eine Frage zu dem Thema stellen....