Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

T-online Browser-internet Explorer-Werbung

bleu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe Vista und den T-online Browser, neuerdings geht nach kurzer Zeit der Internet Explorer mit Werbung auf.
Wie bekomme ich das weg?
Gruß Kay

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken bleu „T-online Browser-internet Explorer-Werbung“
Optionen

Hallo,

ist der Internet Explorer-Popupblocker bei dir eingeschaltet?

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/6553df0e-c42b-4f47-8376-7e76950e8f241031.mspx

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle bleu „T-online Browser-internet Explorer-Werbung“
Optionen

Hi

Deinstalliere den M**t von t-online Software und freue Dich.

Ausserdem würde ich Dir raten, den Firefox, Opera oder sonst einen Browser zu nehmen und den IExlorer in der Versenkung lassen

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Hoinerle „Hi Deinstalliere den M t von t-online Software und freue Dich. Ausserdem würde...“
Optionen

Hallo Kay,
Download Firefox:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
und Ruhe ist!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen