Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Problem mit Inhaltsfilterung für Benutzer

gelöscht_241518 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Möchte mit einem Benutzerkonto in XP im Intenet surfen und dabei alle Inhalte angezeigt bekommen. Den Inhaltsfilter vom IE habe ich mit dem Adminkonto deaktiviert. Funzt aber nicht. Muss ich noch an anderer Stelle im IE was ändern oder in den Gruppenrichtlinien? Oder liegts an der Firewall (Kaspersky 7.0)? Finde dort aber keine entsprechenden Einstellmöglichkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_241518 „Problem mit Inhaltsfilterung für Benutzer“
Optionen

mehr infos bitte...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski gelöscht_241518 „Problem mit Inhaltsfilterung für Benutzer“
Optionen

Hallo DRK18I,
nimm doch einfach den Firefox und alles läuft wie gewünscht:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_241518 cscherwinski „Hallo DRK18I, nimm doch einfach den Firefox und alles läuft wie gewünscht:...“
Optionen

Ach, da hatte ich die Filterung durch Google ganz vergessen...

bei Antwort benachrichtigen