Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Leeren Seiten mit IE und Mozilla :(

SecretGate / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...

Woran kann es liegen, wenn ich eine Seite anklicke. Die Seite ladet fertig, aber alles ist total leer. Keine Bilder, kein schrift, nichts. eine leere weiße Seite.

Das passiert mir bei einigen Seiten andauernd, mit dem IE und auch mit dem Mozilla.

Thx im voraus für jegliche Antworten ;)

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski SecretGate „Leeren Seiten mit IE und Mozilla :(“
Optionen

Hallo,
bitte ein paar Details angeben:
Welche Version des Firefox bzw. Microsoft Internet Explorer setzen Sie
ein?

Wie genau stellen Sie eine Internetverbindung her?

Benutzen Sie einen Router oder stellen Sie mit Ihrem System
eine direkte Einwahlverbindung her?

Wird auf dem System sog. "Personal-Firewall"-Software oder
Anti-Viren-Software eingesetzt?

Erhalten Sie Fehlermeldungen, und wenn ja, wie ist deren
genauer Wortlaut?

Welche Hintergrundprogramme (bitte detailliert) sind zum
Fehlerzeitpunkt auf dem System aktiv?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
SecretGate cscherwinski „Hallo, bitte ein paar Details angeben: Welche Version des Firefox bzw. Microsoft...“
Optionen

E 7.0
Mozilla ist es die neueste version. Habs frisch runter geladen....


Internetverbindung hab ich über USB-Stick bzw direkt über Kabel (DSL)

Firewall ist zonealarm
Virenscanner AntiVir

Sonst läuft eigentlich nur MSN.

Ist halt so:
Ich surfe im internet herum. alles ist normal. Aber dann klicke ich eine seite an und es kommt nur eine leere Seite (wie about:blank als startseite). Dann surfe ich weiter aber diese eine seite bleibt immer weiß.. andere seiten öffnen ganz normal...

Zuhause auf meinem anderen PC wo ich grafickarte usw drauf hab, gibts keine Probleme.


Fehlermeldungen gibt es keine!

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski SecretGate „E 7.0 Mozilla ist es die neueste version. Habs frisch runter geladen.......“
Optionen

Hallo,
bitte mal ZoneAlarm, Firewall deaktivieren.
Dann nochmals testen.
Ich vermute daß ZoneAlarm dafür verantwortlich ist!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen