Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Myspace Musikplayer wird nicht angezeigt, startet nicht!

bububaer1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

guten morgen,
nachdem ich meine C: partition platt gemacht hatte und neu installiert hatte funktionieren die Musikplayer auf Myspace nicht mehr.
Sie werden noch nicht einmal angezeigt.
Ich benutze die neueste Firefox version und habe flash plyer 10 und shockwave 11 drauf.
youtube videos hingegen funktionieren.
kann mir jemand helfen?!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 bububaer1 „Myspace Musikplayer wird nicht angezeigt, startet nicht!“
Optionen

Huhu,

hast du vielleicht bei Firefox ein Addon installiert, was ggf. die Ausspielung verhindert - Flashblock oder FlashKiller fallen mir da spontan ein. Auch könnten deine Cookieeinstellungen zu restriktiv sein, da MySpace meines Wissens nach zumindest sessionbezogene Kekse setzt.

Schau mal da nach - viel Glück!

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
bububaer1 gelöscht_101060 „Huhu, hast du vielleicht bei Firefox ein Addon installiert, was ggf. die...“
Optionen

also ,
bisher hab ich noch kein add on installiert.
im firefox sind javascript und java aktiviert.
cookies sind erlaubt ohne ausnahmen auch für drittanbieter. "behalten" steht auf : bis sie ihre gültigkeit verlieren.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski bububaer1 „Myspace Musikplayer wird nicht angezeigt, startet nicht!“
Optionen

Hallo,
das kann mit der aktivierten Firewall zu tun haben, mal testweise deaktivieren und prüfen obs dann geht.
Wenn ja, dann Ausnahme zur Firewall hinzufügen, fertig.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
bububaer1 cscherwinski „Hallo, das kann mit der aktivierten Firewall zu tun haben, mal testweise...“
Optionen

also ein ausschalten der firewall hatt auch nichts genützt.

dann hab ich grad mal den IE7 ausprobiert und dort geht es. nur unter firefox nicht...

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski bububaer1 „also ein ausschalten der firewall hatt auch nichts genützt. dann hab ich grad...“
Optionen

Komisch bububaer, habe gerade das hier gelesen:

"Du mußt Dich als Künstler anmelden. Dann darfst Du Deine eigene, selbstgemachte Musik hochladen und anderen in einem Player zur Verfügung stellen.

Der Player ist nicht dafür da, Musik, die Dir gefällt, ins Profil zu bauen, sondern damit Künstler und Bands für sich eine Seite einrichten können und Interessierten ihre Musik nahebringen können.

Anmelden kannst Du Dich dann hier: http://signup.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandjoin "

Wie siehts denn damit aus?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
bububaer1 cscherwinski „Komisch bububaer, habe gerade das hier gelesen: Du mußt Dich als Künstler...“
Optionen

es geht nicht um meine eigene seite!
sondern vielmehr um die seiten anderer bands (z.b. http://www.myspace.com/boysetsfire)

normalerweise öffnet sich rechts neben dem profilbild der player. nur in meinem Firefox nicht.
im IE 7 öffnet sich alles.
muss also an firefox liegen. ich hab dann grade mal die neuste version deinstalliert. und wieder die version 3.0 insalliert. aber auch hier ändert sich nichts.

bei Antwort benachrichtigen