Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

IE 7

Hiemsp4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich im IE 7 das Öffnen von ungewollten Werbefenstern verhindern ?

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Hiemsp4 „IE 7“
Optionen

Hallo,sage ich immer als erstes....

Indem Du den Firefox nimmst*g*

Bei den Einstellungen

Extras/Internetoptionen

(ich nehme den IEXplorer und den 7bener schon gar nicht) gibt es eine Option, wo man den Popup blocker einschalten kann

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Hiemsp4 Hoinerle „Hallo,sage ich immer als erstes.... Indem Du den Firefox nimmst g Bei den...“
Optionen

Hallo Hoinerle

Ich hab den Firefox zum Standartbrowser gemacht,
mal sehen ob es hilft.

Erst mal, besten Dank.

Gruß
Hiemsp4

bei Antwort benachrichtigen
fbe Hiemsp4 „Hallo Hoinerle Ich hab den Firefox zum Standartbrowser gemacht, mal sehen ob es...“
Optionen

Ändere deine hosts nach diesem Schema http://www.mvps.org/winhelp2002/hosts.htm dann ist Ruhe. Wenn du dann noch Spybot und NoScript installierst bist du fast vor allen Belästigungen sicher.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Hiemsp4 fbe „Ändere deine hosts nach diesem Schema http://www.mvps.org/winhelp2002/hosts.htm...“
Optionen

Hallo Hoinerle
Ich habe den Firefox zum Standartbrowser gemacht.
Es ist besser geworden, d.h. die Werbeeinblendungen sind deutlich zurück gegangen.
Einen Popupblocker habe ich natürlich eingeschaltet.

Die Werbeeinblendungen beginnen mit dem ~ oder - Zeichen und kommen meistens zu einem betreffenden und gerade geöffneten Thema.

Gruß
Hiemsp4

bei Antwort benachrichtigen