Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Hallo

butterbrot48 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Probleme mit meinem Incredimial. Es kommen keine mails an und es können keine mails verschickt werden. was solll ich machen? Habe jetzt mein incredimail deinstalliert und muß es jetzt ohne machen. Bitte antwortet.
Grüße Sybille

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 butterbrot48 „Hallo“
Optionen

Hi!

Wenn du mit dem Auto nicht aus der Garage kommst, dann kann das an der Garage liegen (Tor ist zu), am Auto (Tank ist leer oder Batterie ist platt) oder an der Umgebung (es ist so glatt, dass du nicht die Ausfahrt hoch fahren kannst).

Beim Abruf und Senden von Mails mit einem Auto - äh, Mailprogramm sieht das genauso aus. ;-)

Das kann an Tools liegen, welche denken, sie müssten das aus Sicherheitsgründen unterbinden (Firewalls, Virensacanner). dann kann die Netzwerkverbindung falsch konfiguriert sein, dass wäre dann eine Sache des Betriebssystems. Zum Schluss kann aber auch etwas mit deinem Emailkonto nicht stimmen, dass wäre dann eine Sache der Einstellungen die für deinen Emailprovider zuständig sind.

Wir müssten also wissen, wie die Sache bei dir genau aussieht: welches Betriebssystem setzt du ein, welche Version von Incredimail. Welcher Anbieter ist dein Emailprovider und wie sieht deine Internetverbindung aus?

Hat das Ganze schoneinmal geklappt oder richtest du gerade alles neu ein? Falls es schonmal funktioniert hat, dann wurde garantiert etwas an den Oben angesprochen Sachen geändert (nein, nicht an der Garage, dem Wetter und der Auffahrt - ich meine am Rechner, der Netzwerkverbindung). ;-)
was da genau geändert wurde, sollten wir dann natürlich wissen. Vielleicht liegt es ja daran?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
butterbrot48 Andreas42 „Hi! Wenn du mit dem Auto nicht aus der Garage kommst, dann kann das an der...“
Optionen

Danke Dir Andreas 42 für Deine Antwort, Habe das Betriebsystem Window Vista. Die Inckredimail ging schon mal und ab 16. Dez. nichtmehr . Habe jetzt incredimail deinstalliert und ich will jetzt anders meine mails absenden, das geht ja.
Gruß Sybille

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 butterbrot48 „Danke Dir Andreas 42 für Deine Antwort, Habe das Betriebsystem Window Vista....“
Optionen

Hi!

Ist deine eigentliche frage jetzt, welches Mailprogramm du an Stelle von Incedimail nutzen kannst?

Ich nutze Thunderbird.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen