Moin zusammen, habe mir ein DSL Modem mit eingebautem Router gekauft. Der Router soll über den Browser mittel der Nummer 192.168.2.1 konfiguriert werden. Wenn ich diese Nummer eingebe erhalte ich die...
Hat jemand Erfahrung mit AOL 9.0 ? Ich habe gehört es soll absolute Spitze sein. Vorallem schnell variabel und vielfälltig. Es sollen alle Programme und Anwendungen einwandfrei laufen. Nichts mehr...
Ich hatte eine RVS Karte drinnen d.h. da ist sie noch und nach dem Update hat er sie nicht mehr erkannt bzw. nicht installiert. Wie mache ich das nun? Wenn im Hardware Assistent suche, weiß ich nicht...
Bei mir werden seit einiger Zeit keine oder wenige Bilder im Internet angezeigt, ich kann auch viele Programme nicht downloaden, daher konnt ich weder java noch einen neueren Browser runterladen,...
Hallo, seit heute habe ich endlich einen DSL Anschluss. Ich bin bei Arcor und habe einen 1000MB Volumentarif erstmal Ich wähle mich mit einem Fritz!Box! Fon Router ein. Im Konfigurationsprogramm des...
Hallo, ich ziehe bald zwecks einem Studium nach Dresden. Mein Problem ist nun, dass dort nur Glasfaserleitungen verlegt worden sind. Ich, an DSL gewöhnt, bräuchte aber fürs Studium etc einen...
Hallo, ich habe auf einem PC mit Betriebssystem Windows 2000 das Norton Internet Security 2004 Paket installiert. Nach Installation und Neustart wollte ich das Live Update ausführen, um die neuesten...
War bisher per Modem online unterwegs. Brauche nicht wirklich einen analog. Telefonanschluss Telekom: 15,xx Eur/Mon . Gibt es eine billigere Alternative, benutze das Netz ca. 0,5h / Tag ohne grossen...
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und bin allen für Unterstützung sehr dankbar. Folgendes Problem: Gestern abend während ich online war stockte die Verbindung und die angeforderten...
Hallo, Habe den Netgear Router DG632B, ein kombi gerät mit Modem und Router. Mehr infos zum router siehe link. http://www.netgear.de/Produkte/Router/ModemGatewayRouter/DG632B/index.html Nun zum...
Hallo Spezialisten, habe einen ISDN - Anschluß beantragt, möchte jedoch keine Telefonanlage installieren. Der allte analoge Anschluß soll die alte Rufnummer behalten, in der 1.Etage soll der PC an...
Hallo, ich habe jetzt nen DSL-Anschluss und habe von einem Bekannten einen älteren DSL-Router erhalten - allerdings ohne Handbuch oder Treiber etc. Den habe ich an meinem Switch angeschlossen und auf...
Hallo! Ich gedenke, meinen DSL-Tarif zu wechseln. Haben ja alle ganz tolle Preise, Hardware, etc. Aber wie geht das jetzt Schritt für Schritt vor sich? Melde ich mich erst an? Kündige ich erst die...
hi, abundzu, wenn ich zb. emails abscicken will komme ich nicht dazu weil opera nichts mehr läd. ich kann manchmal 5min und länger warten und nichts passiert!! An was könnte das liegen???
Hallo, in ein paar Tagen wird mein DSL-Zugang aktiviert. Ich werde einen Traffic-Tarif von Arcor haben. Mit welchen Tools kann man den verbrauchten Traffic überwachen? Ich würde mich über Infos...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Zimmer eine ISDN Buchse mit einem ISDN- Anschluss. Diesen Anschluss benutze ich für meinen Kabelanschluss an meinen Fernseher. Nun benötige ich...
Hallo, wir haben das Problem, das der IE vers. 5.0 - 5.5 - 6.0, auf verschiedenen Rechnern, alle W2K nach einiger Zeit keine Seiten mehr aufruft. Firefox und Netscape laufen wunderbar. Zuhause habe...
Hallo, mein zweit PC Pentium I 233 MMX, 128MB RAM, Fritz Card Classic, Win98SE macht seit einigen Wochen Probleme mit dem Internetzugriff. Ohne nachvollziehbaren Grund manchmal nach einigen Stunden...