Wie viele COMs hat ein PC?
von Gianni am 2 AntwortenWie viele COMs hat ein ACER? Am Gehäuse sehe ich zwei beide frei, Maus hängt an separatem Port . Wenn ich jedoch den mitgelieferten Modem installiere, wird er an COM3 erkannt/eingerichtet.Mein...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie viele COMs hat ein ACER? Am Gehäuse sehe ich zwei beide frei, Maus hängt an separatem Port . Wenn ich jedoch den mitgelieferten Modem installiere, wird er an COM3 erkannt/eingerichtet.Mein...
Bei eingeschalteten Modem und dem Versuchn das System hochzufahrenfahren WIN95 Vers.4.00.950 fängt das Modem an zyxlisch zu blinken CS-TR-RD und der Ladevorgang dauert sehr lange - bis 5 Minuten. Es...
Problem:beim Faxversand mit Winfax 7.0 kommen die Faxe unlesbar andas Problem besteht immer, wenn die Gegenstelle einen ISDN - Anschluß hatbeim Versand zu einem Computer funktioniert es...
Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungswerte?Geht der Seitenaufbau schneller von statten?Lohnen sich die Mehrkosten eines ISDN-Anschlusses bei ca. 30-50 Surfstunden pro Monat?Bitte keine Theorie und...
Kann mir jemand erklären, wie ftpmail funktioniert und was ich tun muß,um es zu verwenden??Danke! Martin
Hallo!Mein Problem: Wenn ich mich bei AOL und das passiert nur bei AOL! einlogge, geht es ca. 15 min bis mein Modem mit dem Kommentar: Packet reflection received oder kein Modem-Traegerton erhalten...
Der Hardware Assi erkennt kein Modem. Quicken 6 lässt nur einen Abruf zu, danach muß man neu starten.T-online funktioniert. Ich glaube wieder an den Spruch Theorie ist wenn man weiss wie es laufen...
Hallo,ich habe ein gebrauchtes Multitech-Modem intern, MT 2834ZPXI .Leider ohne Treiber, Handbuch und Installationssoftware.Auf der Homepage von Multitech ist dieses Modem leidergar nicht...
Vor einigen Tagen habe ich eine Zeitschriften-CD erworben,was auch den Netscape Communicator 4.03d beeinhaltet , allerdingsals 30 Tage Testversion.Wenn ich es richtig mitbekommen habe , bietet...