Bloede Frage wahrscheinlich, aber irgendwie will mir das nicht ganz klar werden. Danke fuer Aufklaerung! Bernd Antwort:Beides ist im Prinzip das gleiche: Der Communicator ist lediglich eine größere...
ich habe den neuen Comunicator 4.03 installiert. folgenden probleme ergeben sich:1. beim ersten start bleibt das programm immer bei java startet hängendann mußch ich über affengriff abbrechen und...
Nix Klappt! Quake, QuakeII, pp. wollen einen COM-Port. Irgendwo lasich wie es geht, den CAPI-Port umzuleiten. A.o.E. funktioniert auchnicht. Es will im Server-Modus Spiel einleiten stets irgendeine...
Hallo!Frage: Wie und wo kann ich den Init-String für ein Modem unter Win95 ändern?Grüße, Peter Peter Antwort:Du kannst die Einstellungen ändern, d.h. Du kannst weitere Strings hinzufügen.Dies...
Hi, habe mit meinem Creatix SG 2834 turbo baugleich mit Creatix Joe 33.6 ein Riesenproblem. In 60-90 aller Einwahlversuche bei meinem Internet-Provider erfolgt nach der Datenkreischerei ein...
Ich habe den IE 4.0 installiert von CD und auch über Internet heruntergeladen insgesamt schon 3x neu installiert Jedesmal das gleiche Problem wenn ich auf die Registrierkarte - Internetoptionen -...
Win 95 läuft stabil und schnell! Internet Explorer dazu und nur noch am Bein. Konfigurier bis Blut kommt , Dein Rechner stürzt nur noch ab, oder läßt Dich nicht ins Net , oder Du wirst Deine Mails...
Hi Leute,gibt es eine PCI-Bus ISDN-Karte natürlich mit eigenem Speicher ,das den Faxempfang bei ausgeschaltetem PC zulässt?Für Infos vielen Dank. Wolfgang Deckert Antwort:Hi Wolfgang,es gibt nur...
Seit kurzem habe ich weder unter IE 4.01 oder NC 4.03 Zugriff auf irgendeinen FTP-Server. Es kommt eine entsprechende Fehlermeldung.Deshalb kann ich keinen Download von einem FTP-Server...
Pentium 2, IE 4.0, 33K Modem und trotzdem im Kriechgang. Bei AOL ginges gut, war aber zu teuer, jetzt an der T-on-Leine geht fast nichts mehr. Keine mittellangen Texte, kaputte Bilder usw. Wer kann...
Habe nun den Pc-Tuning-Report 98 durchgeackert. Nur die Optimierungfürs Internet fehlt leider noch.Mit Mühe habe ich herausgefunden, daß eine Modemverbindung bestehen muß,um als Datenquelle das...
Hallo Leute ,nach Start des T-Online / Intern netscape3 erscheint folgende Meldung. Netscape kann den Pop3-server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben...Ich kan E-Mails...
Hallo Leute , ich habe folgendes Problem. Nach dem einloggen über T-Online erscheint folgende Meldung: Netscape kann den Pop3-Server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben....
Hallo an alle,also, auch ich habe versucht das Update von der Microsoft Site zu laden, was mir aber nicht gelingen wollte.Wäre es möglich, daß mir irgendwer die Datei als E-Mail Anhängsel zukommen...
HI!Ja, also ich wollte mit dem Systemmonitor überprüfen, wieviel Daten übertragen werden.Ich habe es auch so gemacht, wie es in dem Buch stand.Also, ich habe Protokolldatei aufrufen angeklickt.Aber...
Ich besitzte das Modem USR Sportster Message Plus 56K mit 2MB Speicher,um auch bei ausgeschaltetem Rechner Faxe empfangen zu können.Nach der Installation der Mitgelieferten Software Phone Tools kann...
Weiss vielleicht jemand wie man die Wiederwahlsperre bei diesem Modemausschalten kann ? gehoert einem Freund der kein Handbuch mehr dafuerhat .Vielen Dank,Linder Joerg Linder Joerg Antwort:s.o. Henryk...
Wo bekomme Ich das Isdn Accelerator Pack 1.1 her ?Auf der Homepage von Microsoft ist es nicht zu finden. Andre Nolte Antwort:gib mir deine email-adresse und ich schicke dir die Dateiim anhang - ist...
Ich benutze für den Internet-Zugang den IE4.01. Nach dem laden von mov-Dateien mit der Microsoft Active Movie-Steuerung bekomme ichfolgende Fehlermeldung: Videodaten können nicht wiedergegeben...