Hallo Leutebesitze seit längerer Zeit ein ITK Columbus One und möchte nun endlich die Anwahl direkt über DFÜ-Netzwerk vornehmen und nicht mehr den Umweg über T-online.Habe schon alles mögliche...
Ich hänge mit meinem X2-Modem an einem Provider, der mit K56flex arbeitet, d.h. das Modem hängt sich öfter schon mal auf und mästet unsere liebe Telekom ruhig weiter, ohne dass man noch im Netz...
Also, ich habe ienen alten 486 mit 66 mhz und 16 MB Ram, sowie einenneuen PII 233... In beiden ist eine billige Isa-Ethernet-Karte drin, die auch funktioniert. Bei dem alten habe ich schon diverse...
Hallo,ich soll fuer einen Bekannten ein 1 1-Skyconnect 28800V34-Modem soll baugleich zu Creatix SG2834 sein testen, bei dem die DCD CTS-Lampen sich nicht ruehren. Die RTS und DTR- Lampen gehen an...
Unter Netzwerkkonfiguration kann ich trotz AOL-Neuinstallation den Hersteller America online nicht finden.Den benötige ich aber für o.g. Verbindung.Sonst geht der externe Internet Explorer 3.02...
Ich brauche eine eigene E-Mail-Adresse mit der ich Dateien mit einerGrösse von mindestens 5 Megabyte versenden kann. Allerdings darf eskein Programm sein, sondern eine Internetseite z.B. wie Hotmail...
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage vielleicht nicht so ganzan dieses Brett passt, ich suche einen Screensaver-Changer, der unterWindows NT 4.0 laeuft.Meine bisherigen Suchen im Internet blieben...
Nach Installieren der Software für Scanner Mustek Scanexpress 12000SP ist Internet-Zugang über Netscape Navigator Gold 3.01 nicht mehr möglich. Fehlermeldung: Kann wsock32.dll nicht löschen. Keine...
Haloo!Ich bin bald am verzweifeln....Mein Win 95 ist scheinbar o.k.,aber über den Aufbau des DFÜ komme ichnicht hinweg,bricht beim Aufbau einer Verbindung zum Provider sogar oft ab.Lediglich die...
Hi Leute,mein problem ist das modem ring on feature meines bordes !also ich habe ein GA586ATX mit modem ring on, ich finde aber kein option im bios dafür also denke ich mal das es automatisch...
Ich benutze eine Teledat 150 Karte um über ISDN in das Internet zu kommen, was auch jetzt fantastisch klappt. Nachdem ich nit meiner alten T-Online Software ein On-line-Update durchgeführt habe,...
HiHabe ein analoges Modem Us Robotics-Sportser Flash 56K und möchtejetzt auf ISDN umsteigen. Die 3 Nummern will ich an zwei Telefonevergeben und eine an den PC. Beim ISDN Telefon kann man das...
Ich habe meine PC s mittels Ethernetkarten vernetzt. Für weitere Information möchte ich mir entsprechende Literatur kaufen. Welche Bücher sind zu empfehlen, hat jemand Tips zu Aufbau und Pflege von...
Nach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung Das MSHTML-Steuerelement...
Seit einigen Tage besitze ich eine Webcam Web CamII und würde die nun natürlich gerne einsetze. Leider habe ich große Probleme mit der Konfiguration meines Wingate-Proxy, über den ich auf das Web...
Beim Start der Phone Tools oder beim Fax ersceinen 2 Fehler :WFCOM verursachte eine allgemeine Schutzverletzung i n Modul USER.exe bei 0016:00000a82WFCOM verursachte eine allgemeine Schutzverletzung i...
Ich habe mir eine WebCamII angeschafft und wollte nun damit auch interphonieren . Da mein Rechner in einem LAN läuft und über Wingate 2.1a auf das Web zugreift, kann ich leider weder das mit der...
weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...