....ich meine direktes MODEMSPIEL !!!...keine TCP/IP-Internetplay ...das funktioniert !...und auch kein Spiel per direkter Verbindung, sondern eben das altbekannte MODEMPLAY...nur eben mit ner...
Hallo,wer kann mir helfen? Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen. Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut. Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber...
Hi,hat jemand Erfahrung mit Net Medic www.-Diagnose-Tool.Möchte gerne wissen, ob sich der download lohnt. Jochen Duhnke Antwort:Lohnt sich, gibt Infos über Verbindungs-Probleme genau aus.Auch die...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...
Fordert irgendjemand da draußen Java, bleibt Netscape hängen. Abbrechen und Neustarten, und es funktioniert. Wo allerdings immer mehr Leute ihre Pages multidimensionieren ist der dauernde Neustart...
Hi an alle!ich möchte das E-mailprogramm AK-mail in den communicator einbinden. Ak-mail habe ich als standard mailer registriert. Trotzdem öffnet sich jedesmal der netscape-mail wenn ich online ein...
Hallo!Mein Problem ist die Schriftumschaltung bei Netscape Communicator 4.03d. Letzte Woche hatte ich einmal die Griechische Schrift gewählt undkann seit dem nicht mehr umstellen auf...
Ich möchte Outlook Express als externes Mailprogramm in Opera 3.21 verwenden.Dazu habe ich den Programm-Pfad eingeben.Outlook Express wird dadurch auch gestartet.Leider wird die eMail-Adresse nicht...
Hi All!ploetzlich kann mein netscape v.3 nicht mehr browsern, gerstern laeuftnoch alles normal, ich weiss einfach nicht, was ich falsch gemacht hababer ich hab alles probiert: reinstallieren und...nur...
Wie kann man mit einfachen Eintragungen den Internetzugang beschleunigen, und natürlich auch den Seitenaufbau ???Habe es schon mit MTU probiert ist aber nicht die Wende gekommen....Bitte um...
Hat jemand eine Idee?Ich habe in meinem neuen Rechner eine Teles S0 16.3 eingebaut.Nach erfolgreicher Installation meldet die Karte beim Win 95-Startfolgendes: Teles S0 Es wurde versucht einen bereits...
Hallo,bei der Modemeinwahl von W95 wird neuerdings das Passwort nicht mehr gespeichert.Sonst funktioniert alles.486/133Elsa Microlink 56KWin 95 a Albrecht Antwort:In der PC WELT Nr.5/98 aus Seite 70...
Habe mir für meine erste Homepage-Seite viele animierte gifs bei xoom.com wirklich sehr gute Auswahl downgeloadet. Viele diesergifs haben aber einen schwarzen oder weißen Hintergrund den ich gerne...
Bitte helft mir !Seit kurzem kann ich mit dem IE4 nicht mehr surfen:Jedesmal wenn ich einen Link anklicke kommt die Meldung: Pfadblablabla.htm wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß der Pfad...
Hi an Alle!wie kann ich mein Modem Creatix SG144 und/oder meine Fritzkarte an alle Netwerkteilnehmer 1 freigeben?Das Netzwerk selbst funktioniert bei der Druckerfreigabeund den Laufwerken!Wo bekomme...
Wo bekomme ich Linux Treiber?Ich möchte mir einen Drucker kaufen und weiß nicht ob er über Linux läuft. Detlef Antwort:Versuchs mal auf der LINUX.de Uwe Jung Antwort:Es gibt sehr gute auch...
hat schon jemand die max mtu s etc für t-online und germany net gecheckt? Armin Antwort:nö, aber mit 576 fährt man eigentlich überall gut... Sentinel Antwort:Yau! Nach ca. 2 Stunden heftigen...
HILFE!!!!!!!!! :- Ich habe in meinem Rechner ein ASUS TX97-E Board und ein exteres USR Sportster Voice 33.6-Modem.Das Modem ist auf COM1 konfiguriert, Maus auf COM2 :- Im Gerätemanager von WIN95...