Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Liveupdate übers DFÜ-Netzwerk

U. Heinzelmann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit einem Monat eine Teles-Isdnkarte in meinem Computer eingebaut.
Seit kurzem versuche ich Liveupdates über das DFÜ-Netzwerk zu machen, jedoch kommt immer
dieselbe Fehlermeldung:
Die kompatiblen Protokolle für das DFÜ_Netzwerk, die als Einstellung für den Servertyp angegeben werden, waren unvereinbar.
Prüfen Sie die Netzwerkkofiguration in der Systemsteuerung und wiederholen
Sie den Vorgang.
Meine Einstellungen für das DFÜ-Netzwerk sind genauso wie in der T-Online Zeitschrift, oder von der homepagedes albert rommel.
Wer von Euch kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?
(U. Heinzelmann )

Antwort:
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Modem und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wahrscheinlich kommt LiveUpdate von Norton mit Proxys nicht klar. Morgen rufe ich mal bei Norton an.
(Gerald)

bei Antwort benachrichtigen
gerald U. Heinzelmann „Liveupdate übers DFÜ-Netzwerk“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Modem und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wahrscheinlich kommt LiveUpdate von Norton mit Proxys nicht klar. Morgen rufe ich mal bei Norton an.
(Gerald)

bei Antwort benachrichtigen