Ich habe mir ein ZOOM/FAX 56kx pnp Modem aus Amerika importieren lassen!. K56 Flex Nun habe ich ein Problem: Ich bekomme nur Verbindungen mit 34.000bps, obwihl ich einen k56Flex Provider habe!! habe...
1. Wer hat Erfahrungen mit der Teles ISDN Karte in Verbindung mit dem Teles ISDN Adapter ??2. Ist das Angebot fr 48,- DM Karte, Adapter, Software, Anmeldegebuehren, usw. o.k. oder nur Beschiss??3....
So, da bin ich wieder!Nachdem ich bei Bekannten, die ebenfalls eine Teledat 150 FritzCard! besitzen, die ganze aktuelle DFÜ-Netzwerk-Geschichte installiert habe, mußte ich mit leichter Verwirrung...
Der NCC verursacht einen PC-Aufhänger wenn eine Seite geladen wirdmit der Meldung Java wird geladen. Wer weiß, warum sich dann meinPC aufhängt?? Danke und fröhliche Ostereier wünsche ich Euch....
Mit welchem Befehl kann ich die Wahlsperre ausschalten? Vielen Dank im voraus!!! Bernd Hotz Antwort:Hi Bernd,versuch es mal mit dem Befehl ATS40 15 oder ATS40 07Viel ErfolgGrußRalf Ralf Schmidt
Ich beiß mir bei der Installation vom Netscape Communicator unter AOL3.0I die Zähne aus. Habe WIN 95b. Fehlermeldung: Keine Socket Verbindungmöglich.Auf meinem Notebook klappt es ohne...
Wie kann ich mit Explorer 3.02 u. Wahlhilfe TCP/IP eine PPP-Verbindung über Modem zu meinem LINUX-Rechner aufbauen?Habe auf LINUX-Server Benutzer mit PPP-Shell eingerichtet. Leider gelingt keine...
Ich suche den Hayes-AT-Befehl um bei meiner Haustelefonanlage die Wahlwiederholungssperre aufheben zu können. Mein Modem ist aus dem Hause DIAMOND, Modell SupraExpress 336e V SUP 1820 . Vielen Dank...
Probleme mit Siemens I-Surf ISDN Karte.Beim Aufbau einer DFÜ Verbindung meiner I-Surf Karte tritt folgendes Problem auf:Wenn der angewählte Rechner belegt ist, kommt noch die Meldung vom DFÜ...
Ich habe ein ähnliches Problem, wie es oben schon einmal aufgetaucht ist:Was muß ich einstellen, wenn meine AVM-Fritz-Card PCMCIA nicht imFeld Datenquelle hinzufügen auftaucht, obwohl ich, wie im...
Nach ca. 1 Std. Online verschwindet mein Mauszeiger innerhalb des AOL Fensters. Er geht zwar noch aber ich sehe ihn nicht. Auf dem Desktop ist er weiterhin sichtbar. Wolfgang Muscheid
Ich bin gerade dabei eine Hompepage mit dem Netscape Composer zu erstellen.Obwohl alle importierten gifs ohne Ausnahme komplet kleingeschrieben sind und Sie in der Vorschau des Composers auch animiert...
Voller Enthusiasmus habe ich mir bei freepage.de 10 MB Webspace gesichertund versuche nun schon seit 2 Wochen meiner ersten Seite index.htm klarzumachen, daß Sie gefälligst animierte gifs darstellen...
Ich habe seit einem Monat eine Teles-Isdnkarte in meinem Computer eingebaut.Seit kurzem versuche ich Liveupdates über das DFÜ-Netzwerk zu machen, jedoch kommt immer dieselbe Fehlermeldung:Die...
Hallo,ich habe ein Vobis Bahnbooster 56k und werde immer, wenn ich online gehe,von den Verbindungsgeräuschen genervt, obwohl ich in den Modemeinstellungendie Lautstärke auf LEISE gestellt habe. Da...
Bekomme mit besagtem modem keine Verbindung mit t-online.Automatische Konfiguration klappt, Verbindung jedoch nur bis zum cept-port, dann nichtsmehr.Weiß jemand rat? jürgen motsch
Versuche ich Mails mit Anhang MIME codiert zu verschickenbekomme ich folgende Fehler:Unbekannter TCP/IP Fehler, wiederholen Sie den Vorgang Detail: 354 Enter Mail, end with . on a line by itselfTja,...
Im Internet habe ich gelesen, das man jeden win95-Computer, der im Internet ist, von Hackern zum Absturz gebracht werden kannMan kann sich dadurch schützen indem man die Vnbt.386-Datei ausschaltet...
Ich habe eine I-Surf Karte von Siemens. Ich habe einen Internet-Zugang über AllCon / Netsurf bei uns hier in Flensburg. Erst konnte ich nicht einmal Dateien verschicken, aber nun fahre ich Siemans...