Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Outlook, Outlook Express, Outlook 98

Ralf Hohagen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Langsam schwirrt mir der Kopf. Ich habe Outlook der "Office 97 Professional" Version. IE 4.01 installiert "Outlook Express", und jetzt gibts auch noch Outlook 98. Ich hab keinen Bock, meinen Plattenplatz mit 2 Versionen zu vergeuden. Hab also auf Raten von Microshit "Express" gelöscht, hab aber dadurch meine ganzen alten mails verloren. Outlook wieder drauf, konnte aber nicht alles retten. Jetzt kommt die (angeblich bessere) 98er Version. Wie mach ich es richtig (und sauber), nur EINE Version mit Office zusammen laufen zu lassen. Und brauche ich auch noch "Exchange"? Bin zwar vernetzt, aber nur zum spielen :-D.
Dank für jegliche Hilfe, die mir sagt, was ich GEFAHRLOS weätzen kann!
Ciao
Ralf (Ralf Hohagen)

bei Antwort benachrichtigen