Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Nach update von ME auf XP ist meine RVS ISDN Karte verschwunden

asserin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte eine RVS Karte drinnen (d.h. da ist sie noch) und nach dem Update hat er sie nicht mehr erkannt bzw. nicht installiert. Wie mache ich das nun? Wenn im Hardware Assistent suche, weiß ich nicht was ich auswählen soll....Und im Gerätemanager ist kein gelbes Ausrufezeichen, es ist nichts da was auf eine ISDN karte zeigt

asserin dankt den Usern dieses Forums
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe asserin „Nach update von ME auf XP ist meine RVS ISDN Karte verschwunden“
Optionen

Kein gelbes Ausrufezeichen? Komisch, dann wird sie nicht mal physikalisch erkannt. Normal werden ISDN-Karten als Netzwerkadapter erkannt und installiert.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
asserin HeideUwe „Kein gelbes Ausrufezeichen? Komisch, dann wird sie nicht mal physikalisch...“
Optionen

Wenn es ein gelbes Ausrufezeichen gäbe, dann wüßte ich, was ich machen muss, so aber.... ich habe eine mail an RVS geschrieben, leider aber ohne Antwort

asserin dankt den Usern dieses Forums
charlie62 asserin „Nach update von ME auf XP ist meine RVS ISDN Karte verschwunden“
Optionen

Gibt es von RVS ISDN-Karten?

RVS (Living Byte) ist doch eine Softwarefirma und vertreibt Kommunikations-Software für ISDN-Adapter (z.B. ISDN-Anlagen der Telekom).

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)