Hallo an alle da draußen! Ich habe folgendes Problem mit meiner AVM Fritz!Card DSL: Habe seit ca 3 Monaten kein DSL, nur Modem 56k , hatte alles von DSL gelöscht Software, Treiber und wieder...
Hi Leute ich bin am verdreifeln hier.Habe seit 7 Tagen in Magdeburg so ein cable Internet.MDCC ist da wohl einer der bekanntesten im Sachsenraum,hier bei mir hat sich RFT eingenistet.Das ist so ne VPN...
Hi, ich habe gerade versuche, einen FTP-Server auf meinem rechner zu betreiben. Leider hat das nicht so geklappt wie ich wollte. Der FTP-server ist zwar online, man kann aber nur über das Netzwerk...
hallo da draussen, am server winxp läuft dsl, das ich über die dfü-verbindung aufbaue, bestimmt dreimal langsamer als am host win98. ich habe ein ganz normales heimnetzwerk mit diesen zwei...
Format. Kann mir wer bitte mitteilen, welches Format beim Versenden von E-Mails velevant ist bei den HTML Einstellugen? -Quoted Printabele - Base 64 od. keine sind im Angebot. Bei mir ist eingestellt...
Hey, ich habe einen Wireless Router von ASUS und eine dazugehörige WLankarte und bis heute morgen funktionierte es auch einwandfrei... Aber seit heute mittag kann ich nicht mehr connecten, dabei kann...
moin leute also ich hab nen e-mail account bei t-online. der ist eingerichtet auf einem pc in meinem zuhause also normal outlook express. jetzt möchte ich jedoch die e-mails von einem anderen rechner...
Hallo! Ich habe ein problem....Wir haben einen DSL-Anschluss von T-online 768kb/s, bald 1MB Über einen router gehe ich und mein onkel um haus mit 2 externen PCs ins internet. Da ich gerne Online...
Seit der Formatierung kann ich hier nichts mehr aushängen, bzw. ganz selten. Sobald ich auf Abschicken klicke, geht das Fenster einfach weg und ich sehe die Übersicht der Rubrik wieder. Normal steht...
Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Synergy 21 S21610B Router gekauft und habe ihn heute Angeschlossen und soweit alle Einstellungen vorgenommen! Nur mein...
Hallo! Gibt es überhauptnoch eine Möglichkeit mit einem MNS hotmail KOnto unter OE 6 zu arbeiten. Habe eigentlich schon alles probiert! Bin für jeden Tipp dankbar Gruss Soccermeister
Hallo Leute, ich hab mich heute wegen DSL3000 umgesehen,da ich meinen alten 56KBit/s Anschluss wechseln möchte.Ich hab bei Google at gesucht,aber keinen Oesterreichischen Anbieter gefunden.Gibt s das...
hallo da draussen, ich versuche gerade einen winxp-pc so frei zu geben, dass ein win 98 pcdem xp-rechner seine internet-verbindung nutzen kann.ich habe beiden rechnern eine feste ip zugewiesen, sie...
Hi, ich habe ein kleines Problem: Es ist eine ISDN-Telefonanlage installiert, die bis letzten Freitag optimal funktioniert hat. An diesem besagten Freitag war ein Techniker da, der sich den ganzen Tag...
Hallo Leute, ich fahre mein Internet mit Fritz, Version 3.2 und ISDNWatch,Version 2.0. Betriebssystem: Windows 98. Problembeschreibung: Per ISDNWatch überwache ich meine aktive Internetzeit und...
Moinz, mein Vater bat mich heute mal nach seinen rechner zu schauen, er hat folgendes problem: verbindung zum internet aufzubauen ist kein problem, wenn man sich dann aber irgendwelche seiten...
Hallo! Seit der Installation einer Software eines Internetanbieters erscheint im MS Internet Explorer ganz oben Microsoft Internet Explorer von XY-Internet Da es sich dabei um einen Firmen-Laptop...
Hallo, ich würde gerne mit meinem Laptop ins Internet gehen, auch wenn ich z. B. in Italien in Urlaub bin. Ein Bekannter hat mir erzählt das es für Laptops eine Karte und Satellitenschüssel gibt...
Hallo alle zusammen, habe kleines Problem mit dem Emailversand. Ich benutze Outlook kein Express um meine Mails zu verwalten. Wenn ich mit meinem Laptop per Kabel im Netz eingestöpselt bin klappt der...