Hallo! Jedesmal, wenn ich etwas downloaden will, erscheint die Nachricht:Zip-Komprimierter Ordner ist beschädigt oder ungültig.Bin ich jetzt infiziert, liegt das am SP2 oder muß ich ne Neuinst....
hallo, ich habe folgendes problem: habe einen dsl-vertrag bei der telekom mit 2000kbits übertragungsrate und einen 1500mb-tarif. eigentlich von anfang an setzt die datenübertragung alle paar minuten...
Hallo zusammen, bin ja drauf und dran mir DSL anzuschaffen. Dazu musste ich mein t-online Tarif surftime 30 erstmal kündigen. Nun weiss ich nicht, ob eine Kündigungsfrist besteht. Hab t-online auch...
Wie, bzw wo kann ich im Allgemeinen den Download, und Upload der Internetverbindung bestimmen. Mein Zugang ist T-Online, und die bieten den Speedmanager an, der mir schon anzeigt, wie hoch mein...
Vorab : Wohne leider DSL-frei und gehe mit einem 56K-Modem online. Mir ist aufgefallen, daß bei einigen CbC-Anbietern zB Arcor seit einiger Zeit kann nicht sagen ab wann, da nie genau drauf geachtet...
Ich will mit meinem Laptop ins Netz und habe jetzt von Vodafon ein Angebot Sieht nett aus aber ich denke da kann schon was zusammen kommen gibt es besser oder günstigere Empfehlung ist gefragt
Hy, benutze Netscape 6.0 als email-box und auch adressbuch. Wenn ich im Adressbuch einen Hauptordner erstelle und dazu dann nur Unterordner, und in einem von diesen Unterordnern möchte ich eine neue...
Tach, zusammen. Ich bin irgendwie etwas durcheinander. Seit rd. 2 Jahren habe ich DSL-Flat gehabt und kam mit dem Teledat 300 LAN gut klar. Nun habe ich den Tarif gewechselt und ein W-LAN von Siemens...
Hallo ! Ich suche einen neuen Anbieter für meinen DSL 3000 Anschluß bei der T-Com.Bei der Vielfalt kann man sich ja kaum entscheiten. Ich wohne im Raum Chemnitz. Auf die Geschwindugkeit lege ich...
Hi, ich habe jetzt neu die Eumex 504 und habe gesehen, dass man per Klick auf einen Eintrag der Verbindungsgespräche automatisch wählen lassen kann. Meine Frage: Kann man dieses Feature auch über...
Hallo, ein PC mit WinXP SP1 hängt an einen ISDN-Router ins Internet. Nun legt dieser nicht auf, nur wenn das LAN getrennt wurde, also sendet andauernd irgendwas ins Internet. Ich habe den Realplayer...
Hallo ! Ich möchte gern ein LAN - Kabel von meinem Arbeitszimmer in die untere Etage legen ca. 20m . Mit hat mal jemand gesagt, man könne x-beliebiges 2-adriges Kabel verwenden. Es gibt doch aber...
Hallo zusammen, Ich hab mir vor gut einer Woche ein Router gekauft. Es lief alles ohne Probleme bis vor zwei Tagen. Seitdem Trennt der Router immer die Verbindung nach ein paar minuten. Danach ist...
Hallo, ich habe auf meiner letzten Internetrechnung einen seltsamen Eintrag gesehen: Signo. Darunter steht irgendwas von einer einjährigen Mindestmietzeit. Was soll das heißen? Ist das ein Dialer...
Hallo, extrem nervig ist folgendes Problem, das ich habe, unbemerkt habe ich irgendwie unbemerkt eine Seite von NIckles in meine NOtizen gehauen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. So schaut das...
Hallo! Der IE auf meinem Notebook, welches mit WLAN über einen Belkin Router ins Internet geht, hängt sich seit neustem einfach auf, wenn ich Adressen ohne http:// eingebe. Am PC mit Kabel LAN am...
Hallo Vielwisser, einige Websites verwenden kleinere Popup-Fenster , z.B. wo man sich anmelden kann, für Zusatzinformationen usw. Bei mir blitzen die Fenster nur kurz auf uind verschwinden wieder,...