HIIIIILFE, habe mir den browser highjacker search the web eingefangen. Komme nur noch über Umwege ins Internet, weils häufig Abstürze gibt. Insgesamt extrem lästig, dieses Ding. Habe mit Spybot...
Wie kann ich zwei Anbieter mit einem Router Gigaset SE515dsl betreiben. Habe DSL von 1 1 und möchte auch das dsl von freenet nutzen. Wie kann ich das mit dem Siemens Router.
Hi Leute, setz grad meinen Linux-Router neu auf und stell fest, dass mein Provider DSL mit PPTP nutzt, wirklich verbreitet is anscheinend aber nur PPPoE. Mein Provider bietet eine kostenlose...
Liebe Gemeinde, Zustand: XP / SP2, Modem 430 Teledat, 2 Netzwerkkarten an einer hängt das Modem, an der anderen der Komposter meines Sohnes, er mich sozusagen als Server benutzt. ISDN habe ich zum...
Hallo zusammen, beabsichtige mir einen DSL Anschluß zuzulegen. Gibt es an der vielzahl der Anbieter irgendwelche gravierenden Unterschiede bezüglich der Surfqualität? Bin auf der Suche ziemlich...
Ich möchte über web.de freemail eine mail im HTML Format erstellen. leider kann web.de dafür keine Anleitung geben !? Wer kennt sich da aus ? Muß doch ganz einfach sein.
Hallo, habe eine FRITZ!Box SL USB von AVM über die Telekom für mein DSL-Anschluß bekommen.Habe nun aber folgendes Problem.Ich kann mich nur ins Internet einwählen wenn ich vorher eine...
hallo, bei mir öffnet sich immer nach einer gewissen kurzen Zeit ,folgende Seite : http://advnt05.com -Seite kann nicht angezeigt werden ! was is das ? ..und wie bekomm ich das wieder weg ? thx mandy
immer wenn ich bei ebay surfe, hängt sich mein router netgear rp614 auf. plötzlich ist die internetverbindung weg, und mir bleibt nix anderes übrig als alle stecker kabelmodem router zu ziehen...
servus leute was sagt ihr dazu www.cfos.de , meint ihr ob der des bringt oder nicht? wenn man ihn installiert und gleich neustraten und ins internet geht, dann glaub ich reisst er schon einiges durch...
drucken aus Internet-Explorer 6 auf HP Laserjet 2100 nicht möglich, es gibt auch keine Fehlermeldung. Drucken aus allen anderen Anwendungen kein Problem W2000 pro
Hallo! Habe vor kurzem Windows XP neu auf meinem PC installiert. Ich habe festegestellt, dass ich hauptsächlich Seiten mit dem Kürzel .com nicht mehr öffnen kann, bzw. sie garnicht mehr richtig...
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich müssen aus beruflichen Gründen in 2 verschiedene Orte ziehen, mit der Konsequenz eine von gaaaanz vielen , dass meine Freundin jetzt erstmal kein DSL mehr hat!...
Hilfe wer kann mir helfen, ich komme nur noch ganz selten ins Internet. Manchmal klappt es meistens aber nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung Anschluß ist besetzt obwohl er es nicht ist oder aber...
Deswegen liebe ich dieses land so sehr. Ich muss mich nicht rumstressen bei welcher Firma was ich haben will, ob 1 1,Telekomm etc.etc, dann ob ISDN oder DSL und dann die Flatrate und die verschiedene...
Moin allerseits! Folgendes Problem : Ein Haus, EG / OG, ein Splitter, 2 Telefone. Kann man das Ganze nun so basteln, das ein Telefon direkt am Splitter, ein anderes im OG an vorhandener Dose...
mahlzeit... folgende geschichte... ich kann mich im netz bei einigen anbietern wie z. bsp. freenet einloggen... auf anderen seiten wie web.de/ebay/adac etc. wird mir erzählt das die verbindung nich...
Betr: Internet Explorer 5 und Windows 98 Beim Surfen auf Internetseiten wird manchmal ein Link auf einer Seite nicht in einem neuen Fenster vollständig geöffnet als würde der Rechner auf halbem...
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Internet. Fast jedes Mal wenn ich eine Weile online bin taucht folgendes Problem auf: Warnung: Es ist ein Fehler aufgetreten: 10 13 Beim Überprüfen der...