Hallo! gelegentlich möchte ich aus meinem E-Mail-Konto heraus bestimmte Internet-Seiten auf meine Festplatte speichern. Dann erscheint eine Meldung des Internet Explorers: Die Webseite kann nicht an...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit der PC Konfiguration in Verbindung mit einem WLAN Router NetGear WDR614V4 . Betriebssystem ist WinXP prof., DSL über Telekom. Es ist nur ein PC der über den...
Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem IE 6 ins Internet gehe kommen 4-5 kleine DOS Fenster die kann ich schließen oder ignorieren. Wenn ich sie...
Hallo, ich habe folgendes Problem unter WinXP SP2 installiert : Norton Antivirus 2003 deinstalliert, dafür AntiVir installiert Es wird bei der Einwahl mit einem Sparprogramm Auswahlmöglichkeit,...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher bin ich mit ISDN über eine AVM ISDN/DSL Karte in das Internet gegangen per by Call. Nun habe ich mir eine Netzwerkkarte eingebaut, um mit dem PC eine...
hallo, ich habe vor mir versatel in berlin zu bestellen. zur bestellung gehören isdn-telefonanschluss und dsl. ich habe gehört, dass ich dann von versatel bei der telekom abgemeldet werde und die...
Ich möchte mit ner Webcam und Headphone übers internet telefonieren.Dazu wollte ich eine französische Seite öffnen. Videotelefonie dort kostenlos Die Seite öffnet sich eine Sekunde und ist dann...
Hallo zusammen. Ich lese immer dass ein Router besser sicherer als eine Desktopfirewall sein soll. Hab nach SP2 zu WIN XP Prof. Probleme mit Norton Internet Security und überlege einen Router...
erstmal die situation: wir haben 3 rechner an unserem router Netgear PR614v2 . und mein bruder und ich nutzen programme ICQ, e-mule, ... die ja, um besser zu laufen, freie ports brauchen. es ist auch...
Hallo Leutz, Ich habe momentan einen 1 1 100Stunden Tarif für 14,95€ im monat, da dieser aber ziemlich unpraktisch für mich ist, will ich den jetzt in einen 10GB Tarif umwandeln. Ich habe schon...
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Outlook Express unter Windows XP beim öffnen von OE fragt XP nach einer Anmeldung Identität mit Passwort, ich habe nie ein passwort eingegeben und es...
Hallo Leute, ich hab folgendes Prob. Und zwar öffnen sich gleich am Start beim Ersten Log in ins Net 3 Neue Internet Explorer in Voller Größe die auf Irgendwelche Seiten Verlinken Such , Werbe Page...
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Internet Explorer aufmachen will, kommt folgende Meldung: adp module: bargains.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x77f48ddf verweist auf...
Ich bekomme bei öffnen bestimmter Dateien diese Fehlermeldung: Dateidownload Einige Dateien können auf dem Computer Schaden anrichten. Wenn die Dateiinformationen unen verdächtig aussehen oder Sie...
Es geht darum, dass ich nur noch wenig Volumen freihab und wollte wissen, ob es Tools gibt, um die verbindung langsamer zu machen oder eine Begrenzung zu haben wie es in Downloadmanagern so ist, gibt...
Hi Leute, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Und zwar folgende Situation: Ein PC der an dem ich grad sitze geht über ein normales DSL-Modem von der Telekom ins Internet. Nun habe ich mir aber einen...
Bei mir gibt es folgendes Problem: Unter Windows XP Home, IE 6.0 neueste Version gibt es unter Druckvorschau nur die Quellcodes, Seite einrichten geht gar nicht, beim Drucken keine Reaktion und nach...
Halli hallo, ich habe da ein Problem mit einer Internetseite. Bei mir wird Sie korrekt im IE 5.5. 6.0 und AOL 9.0 dargestellt. Nun bekomme ich immer wieder zu hören, dass bei so manchem User, der den...
Ich habe mir ein Notebook gekauft und da ist ein Modem drinnen und eine Wlan Modul, das mit anderen 802.11b Systemen ? verbunden werden kann. Nun habe ich eine Frage dazu: ich habe eine ISDN Anlage zu...