Meinen DSL-Zugang habe ich seid April und alles funktionierte bis vor 2 Wochen wunderbar. Ich gehe über ein Fritz DSL SL USB ins Internet und benutze die Software AOL 9.0 um mich ins Internet...
mein DSL-Anschluß scheint jetzt auf dsl 1000 umgestellt worden zu sein. Jedenfalls hat sich Knoppix mit rund 112 KB/s downloaden lassen. Offensichtlich wird man vor dr Umstellung nicht darüber...
MOIN MOIN ! Also ich habe das Problem das mein Seitenaufbau extrem langsam ist! Bei Downloads dagegen ist alles normal. Mir ist aufgefallen das die Internet-Fenster unten rechts auch gar nicht an...
hallo, seit 3 tagen kann ich nur noch emails über outlook express abrufen und bestimmte internetseiten öffnen. z.b. google.de und ebay.de funktionieren nicht. ich habe auch schon mehrere provider...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen DSL-Anschluss der Telekom bestellen. Bei den Paketangeboten gibt es zur Zeit zwei DSL-Router, die für 0 EUR zu haben sind: Der T-Sinus 154 Basic SE und der...
Hallo, habe selber eine ISDN-Karte Fritz rev2 - zumidest zeigt der Treiber keine Probleme an und bekomme keine Verbindung mit dem Smartsurfer hin...dieser Meldet Interner Modemfehler oder so... unter...
Hallo, hab DSL Flatrate bei Netcologne, drei Rechner über SMC-Router verbunden und mit ASUS Modem Internetverbindung. Funktioniert alles bestens, komme mit allen Rechnern, auch gleichzeitig, ohne...
Hallo, ich Poste evtl. doppelt, aber ich glaube der erste Versuch ist verloren gegangen...sorry falls ich mich irren sollt. Mein Rechner fährt Win2kSP4 und hat eine ISDN Karte von AVM. Nur mit dem...
Moin, beim Laptop Toshiba Satelite Pro A30 funktioniert das intrigierte Analog-Modem Toshiba Software Modem AMR nicht mehr. Beim verbinden in das Internet kommt die Fehlermeldung: Fehler 633: Das...
Auf die Gefahr hin, daß das schon 100 mal hier gefragt wurde: Habe mehrere PCs an einem Siemens Gigaset se515 DSL hängen.Wenn ich den Router auf Verbindung bei Bedarf konfiguriere komme ich mit...
Wenn ich längere zeit im internet bin lasstet die svchost.exe die cpu zu 99 -100 aus. ich kann dann keine seiten mehr aufrufen oder irgendwelche spiele spielen weil der rechner kommplett ausgelastet...
Hallo !! Habe folgende Anfrage von einem Freund erhalten und kann gar nicht viel mit diesem Problem anfangen. Lest doch mal selbst und vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im...
Hallo! Ich habe seit neuestem DSL und wollte das einfach an eine Nebenstellen TAE-Dose anschließen, das geht aber nicht. Vor der Eumex-Anlage habe ich aber keine TAE-Dose sondern nur Westernstecker....
Möchte DSL mit T-Online ohne die T-ONline Software direkt mittels XP einrichten. Klappt aber nicht. Die Menüführung in XP ist doch relativ einfach, gebe auch Kennungen richtig ein. Was mache ich...
hallo, folgende frage. mein telefonanschluß ist im flur, mein pc steht in einem anderen zimmer ich möchte kein wlan welches kabel brauche ich um meinen dsl splitter mit dem modem zu verbinden? ist...
Ich habe meien DSL-Provider gewechselt und einen neuen Router Siemens SE505 ohne Modem bekommen, habe aber den alten Router/Modem mit 11 Mit Draytek 2500WE noch und möchte da ich kein reines...
Hallo ! Ich möchte gern von ISDN auf DSL umsteigen. Besonders interessiert hat mich das 5GB Volumenangebot von 1 1 in Verbindung mit der AVM FRITZ! BOX SL. Ist das Modem empfehlenswert ? Auch in...