Hilfe Router spinnt!!
von tobias.p am 4 AntwortenHallo zusammen, Ich hab mir vor gut einer Woche ein Router gekauft. Es lief alles ohne Probleme bis vor zwei Tagen. Seitdem Trennt der Router immer die Verbindung nach ein paar minuten. Danach ist...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo zusammen, Ich hab mir vor gut einer Woche ein Router gekauft. Es lief alles ohne Probleme bis vor zwei Tagen. Seitdem Trennt der Router immer die Verbindung nach ein paar minuten. Danach ist...
Hallo, ich habe auf meiner letzten Internetrechnung einen seltsamen Eintrag gesehen: Signo. Darunter steht irgendwas von einer einjährigen Mindestmietzeit. Was soll das heißen? Ist das ein Dialer...
Hallo, extrem nervig ist folgendes Problem, das ich habe, unbemerkt habe ich irgendwie unbemerkt eine Seite von NIckles in meine NOtizen gehauen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. So schaut das...
Hallo! Der IE auf meinem Notebook, welches mit WLAN über einen Belkin Router ins Internet geht, hängt sich seit neustem einfach auf, wenn ich Adressen ohne http:// eingebe. Am PC mit Kabel LAN am...
Hallo Vielwisser, einige Websites verwenden kleinere Popup-Fenster , z.B. wo man sich anmelden kann, für Zusatzinformationen usw. Bei mir blitzen die Fenster nur kurz auf uind verschwinden wieder,...
Meinen DSL-Zugang habe ich seid April und alles funktionierte bis vor 2 Wochen wunderbar. Ich gehe über ein Fritz DSL SL USB ins Internet und benutze die Software AOL 9.0 um mich ins Internet...
mein DSL-Anschluß scheint jetzt auf dsl 1000 umgestellt worden zu sein. Jedenfalls hat sich Knoppix mit rund 112 KB/s downloaden lassen. Offensichtlich wird man vor dr Umstellung nicht darüber...
MOIN MOIN ! Also ich habe das Problem das mein Seitenaufbau extrem langsam ist! Bei Downloads dagegen ist alles normal. Mir ist aufgefallen das die Internet-Fenster unten rechts auch gar nicht an...
hallo, seit 3 tagen kann ich nur noch emails über outlook express abrufen und bestimmte internetseiten öffnen. z.b. google.de und ebay.de funktionieren nicht. ich habe auch schon mehrere provider...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen DSL-Anschluss der Telekom bestellen. Bei den Paketangeboten gibt es zur Zeit zwei DSL-Router, die für 0 EUR zu haben sind: Der T-Sinus 154 Basic SE und der...
Hallo, habe selber eine ISDN-Karte Fritz rev2 - zumidest zeigt der Treiber keine Probleme an und bekomme keine Verbindung mit dem Smartsurfer hin...dieser Meldet Interner Modemfehler oder so... unter...
Hallo, hab DSL Flatrate bei Netcologne, drei Rechner über SMC-Router verbunden und mit ASUS Modem Internetverbindung. Funktioniert alles bestens, komme mit allen Rechnern, auch gleichzeitig, ohne...
Hallo, ich Poste evtl. doppelt, aber ich glaube der erste Versuch ist verloren gegangen...sorry falls ich mich irren sollt. Mein Rechner fährt Win2kSP4 und hat eine ISDN Karte von AVM. Nur mit dem...
Moin, beim Laptop Toshiba Satelite Pro A30 funktioniert das intrigierte Analog-Modem Toshiba Software Modem AMR nicht mehr. Beim verbinden in das Internet kommt die Fehlermeldung: Fehler 633: Das...
Auf die Gefahr hin, daß das schon 100 mal hier gefragt wurde: Habe mehrere PCs an einem Siemens Gigaset se515 DSL hängen.Wenn ich den Router auf Verbindung bei Bedarf konfiguriere komme ich mit...
Was bedeutet ungültige seite trotz aktiver dsl verbindung
Wenn ich längere zeit im internet bin lasstet die svchost.exe die cpu zu 99 -100 aus. ich kann dann keine seiten mehr aufrufen oder irgendwelche spiele spielen weil der rechner kommplett ausgelastet...
Hallo !! Habe folgende Anfrage von einem Freund erhalten und kann gar nicht viel mit diesem Problem anfangen. Lest doch mal selbst und vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im...
Hallo! Ich habe seit neuestem DSL und wollte das einfach an eine Nebenstellen TAE-Dose anschließen, das geht aber nicht. Vor der Eumex-Anlage habe ich aber keine TAE-Dose sondern nur Westernstecker....