Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

dsl 1000 - deutlich merkbar

hiddenpeak / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

mein DSL-Anschluß scheint jetzt auf dsl 1000 umgestellt worden zu sein. Jedenfalls hat sich Knoppix mit rund 112 KB/s downloaden lassen.

Offensichtlich wird man vor dr Umstellung nicht darüber informiert, sondern es gibt nur die allgemeine Information, daß zwischen Oktober und Dezember alle Anschlüsse nach und nach umgestellt werden.

Eigentlich müsste man aber doch gefragt werden, und zwar vorher, denn mit der Umstellung steigt auch der Preis.

Oder?

bei Antwort benachrichtigen
cyberbutt hiddenpeak „dsl 1000 - deutlich merkbar“
Optionen

Wenn du vorher einen DSL-Anschluss mit 768 kbit/sec hattest, dann ist der Umstieg auf DSL 1000 kostenlos. Du bekommst also mehr Leistung zum gleichen Preis, deswegen bist du auch nicht informiert worden.

hiddenpeak cyberbutt „Wenn du vorher einen DSL-Anschluss mit 768 kbit/sec hattest, dann ist der...“
Optionen

thx., wußte ich nicht.
gelöscht_15325 hiddenpeak „ thx., wußte ich nicht.“
Optionen

Darüberhinaus: IMHO steigt der Preis nur für bisherige DSL & ISDN Benutzer. Diese hatten ja bisher einen vergünstigten DSL Tarif im Vergleich zu den Analog-DSL Nutzern. Jetzt wurden beide Tarife angeglichen, Analog-DSL bleibt preislich wie's war, ISDN-DSL wurde teurer.
Somit besteht für viele Haushalte eigentlich kein Grund mehr für ISDN.

Kolti cyberbutt „Wenn du vorher einen DSL-Anschluss mit 768 kbit/sec hattest, dann ist der...“
Optionen

Kostet ab 1.1.2005 --- 16,90 Euronen im Monat.

Mercurychan hiddenpeak „dsl 1000 - deutlich merkbar“
Optionen

Hi,

du kannst dich auch auf der Seite von T-Online einloggen und bei deinem Tarif nachschauen, ob du nun T-1000 hast. Hab ich auch gemacht, da wurde ich auch schon "aufgewertet", was mich natürlich sehr freut ^^

Eine Frage noch: Ich hab irgendwo gelesen, dass irgendwann das T-1000 auf T-1500 hochgepowert werden soll, halt in nem Jahr oder so - weiß darüber jemand was ?

alexthebrain hiddenpeak „dsl 1000 - deutlich merkbar“
Optionen

Die Angabe ist falsch, da das 1500 auch eingestellt wird. Es wird nur noch das 1000/2000/3000 geben.

Horzt hiddenpeak „dsl 1000 - deutlich merkbar“
Optionen

hi,
bei mir ist noch nichts umgestellt ...

-> ist aber auch sch...egal

mfG
Horzt

DannyCoburg hiddenpeak „dsl 1000 - deutlich merkbar“
Optionen

Habe heute meine Telefonrechnung bekommen, daraus ersehe ich, daß ich am 14.10.04 auf 1000 umgestellt wurde. Ehrlich gesagt, nur daraus, sonst ist mir nichts aufgefallen.